Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, dann hereinspaziert und Platz genommen. Ich serviere euch heute

Brötchen wie vom Bäcker (Rezept mit Bild) von claudi77 | Chefkoch.de

Brötchen wie vom Bäcker

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 155 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin

Weicher, fluffiger Teig und aromatischer Knoblauch machen die Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin zum wahren Lieblingsbrot.

Der Blog für Süßes und Herzhaftes. Wer gerne kocht und backt ist hier genau richtig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Es gibt kaum etwas besseres als frisch gebackenes Brot. Wenn es dann noch gefüllt ist: Ein Traum! Mit diesem einfachen Tortano Rezept kann jeder brot backen!

Brot backen - der italienische Klassiker 'Tortano'

Eine knackige Kruste, eine feine Krume, eine leckere Füllung - der italienische Hefe-Klassiker ist ein Traum! Schinken und Mozarella oder

Nusshörnchen

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen