Weitere Ideen von Edith
Schüttelgurken sind der wohl einfachste Gurkensalat der Welt. Mit diesem Rezept ist er in zwei Minuten fertig. Erfrischend - ein tolles Sommer Rezept von herzelieb

Schüttelgurken sind blitzschnell zubereitet.. Ein wirklich einfaches Rezept - herrlich erfrischend und genau richtig für Sommertage! Probiert es aus!

Dieser sommerliche Schichtsalat holt ein Stück Griechenland an den Tisch. Köstlich angerichtet mit Oliven, Hackfleisch und Tomaten.

Der Renner auf jeder Party! Unser Griechischer-Schichtsalat ist einfach zubereitet, sieht super aus und schmeckt überzeugend gut. Probiere ihn aus.

Ein veganer Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen geschnitten und dann noch frische Erbsen und getrocknete Tomaten dazu getan. Als Krönung nehmt Ihr noch geröstete Körner und geröstetes Sesamöl für das Dressing. Und den Knoblauch dürft Ihr natürlich nicht vergessen. Einfache gesunde Rezept - Elle Republic glutenfrei

Direkt zum Rezept Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen ges…

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet