Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Omas #Gurkensalat ist ein Hit. Dieses Rezept passt sehr gut zu Gegrilltem.

Omas Gurkensalat

Omas ist ein Hit. Dieses Rezept passt sehr gut zu Gegrilltem. Mehr

Mach deine Gnocchi zum Salat: Mit grünem Pesto, Mozzarella und frischen Tomaten werden die kleinen Kartoffelklößchen zum italienischen Gaumenschmaus.

Italien in der Schüssel: Gnocchi-Pesto-Salat Caprese

Zutaten 500 g Gnocchi 10 Cherrytomaten 2 Esslöffel Olivenöl 1 Knoblauchzehe 2 Esslöffel Butter 1 Teelöffel Zucker 125 g Mini Mozzarella 2 Esslöffel grünes Pesto Bund Pertersilie 20 g Parmesan Salz, Pfeffer

Nudelsalat (Rezept mit Bild) von Viniferia | Chefkoch.de

Nudelsalat

Nudelsalat, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Eier & Käse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Rohkost Kohlrabi Karotte Zucchini Paprika

Rohkost Kohlrabi Karotte Zucchini Paprika

Bereite das Thermomix Rezept Rohkost Kohlrabi Karotte Zucchini Paprika von Nixbuh einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Vorspeisen/Salate.

Unser beliebtes Rezept für Auberginen mit Tomatensugo & Crème fraîche und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Auberginen mit Tomatensugo & Crème fraîche

Da steigt die Laune: Bunte Sommerrezepte mit viel frischem Gemüse und erntereifem Obst wecken Ferienstimmung. So schmeckt uns der Sommer besonders gut.

EmmaBees Wintersalat

EmmaBee's Wintersalat

Im Winter arbeite ich ja meist eher an der liebevollen Züchtung meiner Winterspeckröllchen, als dass ich mich der täglichen Vitamin-Zufuhr durch frisches Obst

Curry - Reissalat mit Hühnchen

Curry - Reissalat mit Hühnchen

Curry - Reissalat mit Hühnchen, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

ROTKOHL-MÖHRENSALAT MIT ORANGEN UND KARAMELLISIERTEN WALNÜSSEN - LASST DIE VITAMINE PURZELN

Ein Wintersalat, aus dem die Vitamine nur so herauspurzeln. Dazu schenken karamellisierte Walnüsse den süßen Pep: Mehr braucht es nicht für eine leckere Salatsession.

Pinterest
Suchen