Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 257. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, Zutaten 700 g Kartoffel(n) 4 TL Salz 1 EL Trockenhefe 2 EL Olivenöl 260 g Vollkornmehl 400 g Mehl Type 405 4 EL Leinsamen, Sonnenblumenkerne und auch andere Saaten, nach Belieben gemischte Mehl für die Arbeitsfläche

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucker-Zimt-Mischung (nach Bedarf angemischt) Zubereitung Den Ofen auf 180° C (Umluft vorheizen). Die feuchten Zutaten mit Zucker und dem Mark der Vanilleschote in einer Schüssel verrühren. Anschließend das Mehl mit dem Bac...

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

Käsekuchen mit Streuseln | Madame Cuisine Rezept

Käsekuchen mit Streuseln

Saftig und knusprig zugleich: Der Käsekuchen mit Streuseln von Madame Cuisine. Wer grade auf der Suche einem Kuchen-Rezept ist, wird garantiert glücklich!

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht zitronigen Note. Außerdem verrate ich euch ein Geheimnis: Die interessante Kombination mit den zerstoßenen Keksen am Boden und oben auf dem Kuchen ist aus Versehen entstanden :)

Ich habe es schon einmal angedeutet: Für mich gibt es nichts köstlicheres als einen cremigen Cheesecake. Heute habe ich ein unglaublich leckeres Rezept für euch. Mit weißer Schokolade und einer leicht(Baking Cheesecake Lemon)

Blumenkohlauflauf mit Cheddar: Low Carb und Keto!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Rezept für gesunde Pancakes mit Hüttenkäse, Haferflocken und roter Grütze mit Chiasamen - Gaumenfreundin.de Foodblog

Gesunde Pancakes mit Hüttenkäse und roter Grütze

Heute hab ich euch super leckere und gesunde Pancakes mit Hüttenkäse und Haferflocken mitgebracht. Dazu gibt es selbstgemachte rote Grütze mit Chiasamen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen