EatLoveRepeat
Weitere Ideen von EatLoveRepeat
Kinderriegel-Cheesecake mit Karamell-Keksboden kuchen torte backen Kinderriegel Schokolade Quarkkuchen

Kinderriegel Cheesecake. Ein absoluter Traum. Bisher war jeder begeistert, der den Kuchen probiert hat und er ist super schnell zu machen. Auch gut für Leute geeignet, die nicht viel oder gerne backen.

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben werden.

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben w

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte…

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} – Frau Zuckerstein.

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Früher hat man das mal mit Papier und Wachs in der Grundschule gemacht. Jetzt nimmt man alte oder ausrangierte CDs um Kratzbilder als Wandschmuck herzustellen :: DIY Wall Art From Old CDs #craft #recycle #decors

Oooooh ahhhhhhhh, diy wall art Früher hat man das mal mit Papier und Wachs in der Grundschule gemacht. Jetzt nimmt man alte oder ausrangierte CDs um Kratzbilder als Wandschmuck herzustellen :: DIY Wall Art From Old CDs

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de