J. Ebel
Weitere Ideen von J.
Der softeste und zarteste Hefezopf-Teig ever « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Hallo Ihr Lieben, hier ist ein Hefezopfrezept, das Ihr unbedingt ausprobieren müsst, anders kann ich es Euch garnicht nahelegen, viele kennen diesen Hefeteig schon aus dem Kessel … 10 Seiten und meh

Slavas knusprige Ruckzuck-Brötchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam, Thymian, Balsamico und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Wie Du in 14 Tagen mit minimalem Zeitaufwand ein deutlich aufgeräumteres Zuhause haben kannst – Die Familienmanagerin

Ich möchte hier erklären, wie Du in 14 Tagen mit minimalem Zeitaufwand ein deutlich aufgeräumteres Zuhause haben kannst! Gerade wenn es um das Zuhause geht (oder aber auch den Arbeitsplatz) …

Die besten Cinnamo Buns Butterweich und saftig

Die besten Cinnamo Buns Butterweich und saftig mit Apfel « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Zimt-Zupfbrot

Was gibt es schöneres, als mit all deinen Lieben ausgiebig zu Brunchen? Also brüh schon mal Kaffee auf, bei diesen Leckereien geht keiner so schnell.

Kleines Kulinarium: Käsekuchen - ein Klassiker

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...