Typisch Herbst: Zwetschgen-Mohn-Kuchen. Mit Quark-Mohnfüllung und Streuseln. Sehr saftig und einfach zu backen.

Zwetschgen-Mohn-Kuchen

Schon seit ich denken kann steht ein Zwetschgenbaum am Rande unseres Grundstücks. Früher war es immer meine Mutter oder meine Oma, die daraus Kuchen gebacken haben. Heute bin ich es, die die meisten Z

Kleines Kulinarium: Käsekuchen - ein Klassiker

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Die besten Cinnamo Buns Butterweich und saftig

Die besten Cinnamo Buns Butterweich und saftig mit Apfel « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Rezepte mit Herz ♥: Zitronenkuchen - Lemon Pound Cake a la Starbucks

Kennt Ihr den Zitronenkuchen von Starbucks? Dieser gehört bei unseren USA Urlauben fast täglich auf dem Programm. Ich habe mich auf die Su...

Zimt-Zupfbrot

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Was gibt es schöneres, als mit all deinen Lieben ausgiebig zu Brunchen? Also brüh schon mal Kaffee auf, bei diesen Leckereien geht keiner so schnell.


Weitere Ideen
Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag, an dem uns jetzt endlich schon das ein oder andere warme Lüftchen um die Nase weht und wir von hier und da vor sich hin brutzelndes Grillgut aus Gärten und von Balkonen erschnuppern können. Meine Backkünste halten sich bislang noch in Grenzen. Aus dem einfachen Grund, weil ich so gerne experimentiere und so ungern strikt nach Rezept koche. Meistens fällt mir immer noch eine Verrücktheit ein, die ich…

Diese fruchtigen kleinen Zitronenbrownies versüßen garantiert jeden Frühlingsnachmittag

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Der weltbeste Karottenkuchen, da kann der carrot cake von Starbucks nicht mithalten! | Stylish Living

Der weltbeste Karottenkuchen – Starbucks kann mit seinem carrot cake einpacken!

Ein Geschmackserlebnis, dass niemand missen sollte: Hier findet ihr das Rezept für den wirklich weltbesten Karottenkuchen. Vergesst den carrot cake von Starbucks!

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Zwetschgen-Zimtkäsekuchen mit Streuselkruste

Zwetschgen-Zimtkäsekuchen mit Streuselkruste ☆ Für die Streusel: 70 g Mehl 70 g Zucker 50 g Butter 1 Prise Zimt☆

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Pinterest
Suchen