DIY - Un abat-jour des plus décoratif et pourtant très facile à réaliser !

Eine ganz einfache Idee - doch mit viel Effekt. Ideal für ein schönes Licht im Wohnzimmer.

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

Erstellen Sie einen Tennisball "Helfer" von Kugeln, die ihre Sprungkraft verloren zu haben. | 27 Cheap And Easy Gifts To Make With Kiddos

What a cool idea: a tennis ball organizer! Easy to fix and careful about so many things! - Was für eine tolle Idee: Ein Tennisball-Haken! Einfach zu machen und es passt so vieles in den großen Mund hinein!

DIY Geschenkverpackung mini | #gift #wrapping #mini #zündholzschachtel #kleines #geschenk #schön #verpacken

52 Insanely Clever Gift Wrapping Ideas You’ll Love!

Birthday board I made for my kiddos. I downloaded the months off of Teachers Pay Teachers and used one of my fonts on Word to print out the word "birthday." The parents and kids love the new display for the classroom :)

Geburtstagskalender, Geburtstag, Geburtstagswand, Geburtstage in der Klasse…

Holzkisten bleiben immer noch sehr beliebt im Heimwerker-Land. Dasselbe gilt auch für Paletten, die auch für allerlei Zwecke benutzt werden. Das Holz sieht schon ziemlich rustikal und nach einem Vintage-Look aus, sodass diese Dinge perfekt in eine...

DIY scroll list taker // great to never miss a thing!

DIY Wood Shopping List Pad

Kreativer Wochenplan zum nachbasteln

Seitdem ich so viele Kinder habe, ist Vorausplanung und Organisation einfach alles. Ich habe begonnen, Wochenpläne für das Mittagessen zu schreiben und fand aber so schnöde Zettel, auf die ich das geschrieben hatte, doof. Also hab ich im...

Pinterest
Suchen