Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfit. Das lässt sich aus meiner Sicht am Besten auf frischem Feldsalat mit fruchtiger Mango und Tomate präsentieren. Ein kleiner Käse mit Wow-Faktor, der genau weiß, was Genießer zum verdienten Feierabend brauchen, um zufrieden auf die Couch zu…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Schafskäsedip Partyrezept mitbringen Buffet http://www.tastesheriff.com/

Schafskäsedipp

Tastesheriffs Schafskäsedipp - mein liebstes Dip Rezept zum Mitbringen auf jede Party und für jedes Buffet. Mit wenigen Zutaten hat man dies schnell zubereitet und es schmeckt jedem.

Knuspriges Brot ohne Mehl! | Cloud-Brot – glutenfrei und ohne Kohlenhydrate

Luftig, locker und ohne Mehl

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.

Knusperkarotten mit Zitronendip

Knusperkarotten mit Zitronendip 400 g Karotten Salz 1 Ei 3 EL Maisstärke 80 g Paniermehl 80 g Kokosflocken HOLL-Rapsöl zum Frittieren Fleur de sel 5 zitrone 80 g Mayonnaise 100 g Magerquark 5 bund salatkräuter

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Gegrillte Zucchinistreifen mit Rukola und Senfvinaigrette mit Feta und Pinienkernen.

Eure Sommerparty steht unter einem italienischen Motto? Dann gehören die gegrillten Zucchinistreifen mit Rucola, Feta Pinienkernen und Senfvinaigrette definitiv dazu. Dieses und weitere tolle Rezepte gibt's hier:

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Salat-Wraps mit Gemüsefüllung und Hummus

Zutaten für 1 Portion 4 Blätter Eisbergsalat 4 Esslöffel Hummus 4 Stangen grüner Spargel Gurke 1 Möhre Zucchini 40 g Rotkohl Avocado 2 Radieschen 2 Teelöffel Pflanzenöl Salz, Pfeffer

Abends etwas leichtes schlemmen – etwas, das nicht so schwer im Magen liegt und dazu ratzfatz gemacht ist. Die schnellen Gemüsenudeln machens möglich. Wenn ich noch Gemüse übrig habe, das dringend verarbeitet werden muss, schnapp ich mir oft meinen kleinen Spiralschneider und dann wird ‚durchgedreht‘. Am besten klappt das mit Zucchini, Karotten oder Kartoffeln.

Völlig durchgedreht: Bunte Gemüsenudeln mit Sesam-Erdnuss-Sauce

Abends etwas leichtes schlemmen – etwas, das nicht so schwer im Magen liegt und dazu ratzfatz gemacht ist. Die schnellen Gemüsenudeln machens möglich. Wenn ich noch Gemüse übrig habe, das dringend ver


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen