Weitere Ideen von Devrim
seelentief: Ich bleib einfach liegen

Heute morgen Uhr Da liege ich immer noch im Bett und mag nicht in den Tag startet. Ich hab keine Kraft mich ihm zu stellen. ...

In diesem speziellen Fall kommt die köstliche Kuppeltorte ganz ohne tierische Zutaten aus. Wie das schmeckt? Schokoladig, sahnig und bananig - lecker!

In diesem speziellen Fall kommt die köstliche Kuppeltorte ganz ohne tierische Zutaten aus. Wie das schmeckt? Schokoladig, sahnig und bananig - lecker! Maulwurfkuchen vegan

Eier? Butter? Milch? Überbewertet, wenn es nach diesem Kuchen geht. Soja lautet hier die Devise.Wie der vegane Klassiker schmeckt? Cremig, zart und lecker!

Veganer Russischer Zupfkuchen Eier? Butter? Milch? Überbewertet, wenn es nach diesem Kuchen geht. Soja lautet hier die Devise.Wie der vegane Klassiker schmeckt? Cremig, zart und lecker!

Einfacher Zitronen-Blechkuchen mit Zuckerguss {vegan}

Ein einfacher und schneller veganer Zitronenkuchen, für dessen Rührteig man nicht einmal einen Mixer braucht. Saftig und frisch zitronig und - wie es sich gehört - natürlich mit Zuckerguss.

taddl ardy tardy dfa

taddl ardy tardy dfa