Gesund Backen

19 Pins0 Follower
Ein populärer und immer noch sehr beliebter Kuchen ELEFANTENTRÄNE. Ist es auch eurer Lieblingskuchen? Zuerst dachte ich, dass er sehr aufwändig in der Zubereitung sein wird, weil er kompliziert aussieht, aber dann ging es super schnell. Ich traue mich zu sagen, dass es noch schneller ging als bei klassischen Blechkuchen oder Sahne-/Creme-Schnitten. Man muss nur den Teig und die Creme machen, eine Banane darauf legen, den Kuchen verzieren und fertig.

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen

Ein populärer und immer noch sehr beliebter Kuchen ELEFANTENTRÄNE. Ist es auch eurer Lieblingskuchen? Zuerst dachte ich, dass er sehr aufwändig in der Zubereitung sein wird, weil er kompliziert aussieht, aber dann ging es super schnell. Ich traue mich zu sagen, dass es noch schneller ging als bei klassischen Blechkuchen oder Sahne-/Creme-Schnitten. Man muss nur den Teig und die Creme machen, eine Banane darauf legen, den Kuchen verzieren und fertig.

Kräuter-Käse-Pizzabrot

Kräuter-Käse-Pizzabrot

Leckeres Rezept für einen super saftigen Pfirsichkuchen vom Blech (Nur eine Stunde Zubereitungs- bzw. Backzeit und Zutaten, die man fast immer zuhause hat).

Nachdem ich die letzten Tage ganz viel Sonne getankt und 5 Tage auf Langeoog Urlaub gemacht habe, starten jetzt die letzten Tage meines Heimaturlaubes. Nach mehreren Monaten konnte ich auch meine b…

Leckere Löffelbiskuittorte mit einer leckeren Stracciatella Creme - ganz ohne Backen und für Anfänger geeignet.

Löffelbiskuit-Torte mit zwei Schichten Biskuit und Stracciatella-Creme, ohne Backen. Die Creme schmeckt leicht schokoladig und leicht säuerlich.

tiramisu, biskuitt, bisquit, roulade, mascarpone, rollen, italienisch, cake roll, tiramisu ohne ei, tiramisu ohne eier, Rezept, idee, einfach kochen, einfaches rezept, rezepte, schweizer foodblogs, foodwerk.ch, foodwerk, foodblog, blog, food, kochen, backen, cook, bake, swiss, swiss foodblog, foodblogger, foodie, instafood, foodblogs, familienblog

Tiramisu Roulade und Pläne für Liv's Zimmer

Eine Tiramisu Cake roll ohne frische Eier. Mit dem Rezept für unsere selbstgemachte Tiramisu Roulade ist das kein Problem.

Brot backen aus gesundem Dinkel ist mit diesem Rezept ganz einfach: Wie Sie Dinkelbrot selber backen, lesen Sie hier bei EAT SMARTER.

Dinkelbrot selber machen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Apfelkuchen für Faule: Süßes vom Blech, mit Apfelmus - Mama und die Matschhose

Apfelkuchen für Faule: Süßes vom Blech, mit Apfelmus

Ich liebe Apfelkuchen! Das einzige, was mich daran nervt, ist: Für selbstgemachten muss man eine Unmenge an Äpfeln schälen. Heute habe ich ein Rezept für Euch, mit dem man einen weiterlesen...

Süße Stangen

Stangen aus Brandteig mit braunem Zucker bestreut. Sie sind einfach und schnell zuzubereiten und schmecken bei jeder Gelegenheit sehr gut. Dazu passt sehr gut die Karamellsoße.

Hallo ihr Lieben! Seit fast einem Jahr schlummert dieses köstliche Törtchen hier auf dem Blog und wartet auf seinen Auftritt. Irgendwie hat es im letzten Jahr den  passenden Moment verpasst. Aber d…

Hallo ihr Lieben! Seit fast einem Jahr schlummert dieses köstliche Törtchen hier auf dem Blog und wartet auf seinen Auftritt. Irgendwie hat es im letzten Jahr den passenden Moment verpasst. Aber d…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen