Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Himmel sind die knusprig! Schnelle kleine Nusshörnchen...

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Einfaches Quark-Kleingebäck in Form eines Fächers. Die Größe hängt von euch ab, ob ihr mundgerechte Stücke möchtet oder etwas größere, die man dann mit drei Bissen verschlingt. Zum Filmgucken wie gemacht. Der Zimtzucker verleiht dem knusprigen Teig einen super Geschmack; ich kann es nur empfehlen. Wer aber keinen Zimt mag, dem empfehle ich es zu probieren, einen hausgemachten Vanillezucker herzustellen. Dafür eine Vanilleschote und Vanillemark in 2 kg normalen Zucker geben und ca. 2 Wochen…

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Megasofte Vanille-Quarkröllchen | kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie" von & mit Slava | Bloglovin’

Hallo ihr Lieben, da ja Wochenende vor der Tür steht, liegt es nahe wieder etwas Süßes für euch und und uns zu backen. Dieses Mal sind es diese leckeren Mini Vanille-Quarkröllchen geworden zu denen ic

Apfeltaler

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Super Swirly Cinnamon Buns - Get in my belly! #sweets #dessert

Super Swirly Cinnamon Buns

Apfel-Franzbrötchen aus Blätterteig

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Da hat man keine Zeit, sich lange und intensiv mit irgendwelchen detailliert ausgetüftelten Rezepten auseinander zu setzen, bei denen es einer "grammgenauen"...

Brigittes Tortendesign: Fantastische Nussecken mit Anleitung

Nach 45 Jahren habe ich es endlich geschafft, meine ersten Nussecken zu backen. Gegessen habe ich sie schon immer gerne, aber, ich glaube a...

Selbst gemachte Börek sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Selbst gemachte Börek sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Das köstlichste aller Nussecken Rezepte | Aus meinem Kochtopf https://aus-meinem-kochtopf.de/koestliches-nussecken-rezept/

Ein Nussecken Rezept, wie es besser kaum sein kann und zur Vorweihnachtszeit gehört. Das Nussecken Rezept braucht keine Superlative. Es ist köstlich.

Pinterest
Suchen