Weitere Ideen von
Protein-Kekse mit Mandeln und Zimt ohne Zucker

Du suchst ein Rezept für Kekse ohne Zucker? Probiere doch mal unsere leckeren Haferflocken-Bananen-Cookies. Schnell und einfach zubereitet.

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Dein Feierabend ist gerettet Diese Pasta ist im Nu fertig und schmeckt mit Karotten, Sojasauce und Knoblauch überraschend raffiniert.

Zutaten 250 g Spaghetti 3 Frühlingszwiebeln 3 Knoblauchzehen 2 Karotten 2 Esslöffel Pflanzenöl 3 Esslöffel Sojasauce 2 Esslöffel brauner Zucker Salz Pfeffer

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Hast du den Dreh raus? Süßkartoffel verwandelt sich hier zu leckerer Low-Carb-Pasta und wird mit würzig-scharfem Thai-Curry serviert.

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepte für dich.

Gemüsenudeln: 7 schnelle Rezepte für Low Carb Nudelglück. Alles, was ihr dafür braucht ist euer liebstes Gemüse und einen Spiralschneider. Leicht und lecker - Kochkarussell.com

Pasta ohne Kohlenhydrate? Oh JA! Gemüsenudeln sind gesund, sättigend und richtig lecker. Mit diesen Rezepten kochst du dich satt und glücklich!

Du willst dich Low-Carb ernähren aber trotzdem nicht auf diene Lieblinge Pizza, Pasta und Co. verzichten? Dann ersetz Weizenmehl und Kartoffeln doch einfach durch Blumenkohl!

Du willst dich Low-Carb ernähren aber trotzdem nicht auf diene Lieblinge Pizza, Pasta und Co. verzichten? Dann ersetz Weizenmehl und Kartoffeln doch einfach durch Blumenkohl! (Vegan Recipes Pizza)