Edith
Weitere Ideen von Edith
Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern.

Schmeckt wie das Original, passt aber kompakt auf die Hand: Die Zwiebelkuchen-Muffins haben genau die richtige Größe, um auf jeder Party zu begeistern. Wirklich toll, auch ein Snack für eine Party passend!

2. Geldschein falten

Die Einschulung ist ein rießen Meilenstein eines jeden Kindes. Vorbei ist die Kindergartenzeit und los geht es mit der Schule. Daher ist der erste Schultag etwas ganz besonderes. Natürlich gehört z

Ausprobiert und für sehr gut empfunden! Schnell, lecker und ergiebig :-)

Ein sehr einfaches Rezept, wie ihr saftiges Hähnchen zubereiten könnt. Mit wenigen Schritten habt ihr etwas Leckeres für die ganze Familie auf dem Tisch.

Ihr Lieben, während sich der Sommer langsam aber sicher verabschiedet, hinke ich meinen Blogbeiträgen ein "klitzekleinesbisschen" hinterher...

Die Mettigel Für die kleinen Igelchen - etwa einen Esslöffel Mettwurst auf einem gebuttert Pumpernickelschneiben, Stacheln - dünne Zwiebel Streifen (onion), Nase - ein Stück schwarze Olive (black olive), Augen - zwei Pfefferkörner (peppercorns)