Homemade Cinnamon Rolls Recipe

Homemade Cinnamon Roll Recipe – Clone of a Cinnabon!

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Quark-Brot mit Gemüse-Füllung 200 g Magerquark, 3 Paprika, 100 g getrocknete Tomaten, 2 Eier, 3 El Olivenöl, 400 g Mehl, 1 Zwiebel, 1 Zehe Knoblauch, 1,5 Päckchen Backpulver, Salz, Pfeffer Öl, Quark, Eier und Salz verrühren. Mehl und Backpulver hinzugeben und verkneten. Den Teig ausrollen. Gewürfelte Paprika, Zwiebel, Knoblauch und Tomaten vermischen und auf dem Teig verteilen. Nach belieben würzen. Den Teig aufrollen und in eine gefettete Kastenform legen. Bei 180°C ca. 50 Minuten backen.

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

10 Minuten Brot... schneller, einfacher und leckerer geht`s kaum!

Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre zu jenen unausstehlichen Zeitgenossen, die altes Brot verschmähen... Bevor ich ein altes Brot esse, steige ich meistens auf Müsli, Obstsalat oder Joghurt um. Zumindes...

Rezept mit Bild für Osterzopf nach Mälzer - foolforfood.de

Rezept mit Bild für Osterzopf nach Mälzer - foolforfood.de/German Plaited Easter Bread Recipe and Tutorial in German OR English!

Ein einfaches und leckeres Quarkbrot / Quark zu Brot und natürlich auch zu Brötchen, wenn es sonntags mal schnell gehen muss

Quarkbrot Rezept - Schnell, ohne Hefe, einfach und lecker!

Ein einfaches und leckeres Quarkbrot / Quark zu Brot und natürlich auch zu Brötchen, wenn es sonntags mal schnell gehen muss 500 g Quark 500 g Mehl 2 Eier 2 Pck. Backpuler 2 TL Zucker 2 ½ TL Salz

Über Nacht Brötchen selber backen

frühstück- das ist glück! über-nacht-brötchen selberbacken

Übernacht-Tomatenbrot

Übernacht-Tomatenbrot: Ich habe dieses Brot gestern zum Brunch mit Freunden gemacht und ich muss sagen es ist einfach der ABOLUTE Oberhammer!!! Eins meiner neuen Lieblingsrezepte!!! T.S.

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem "Wunderteig" aus "Auf die Hand"

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem "Wunderteig" aus "Auf die Hand" (Schöner Tag noch!)

Rezept für einen unkomplizierten Möhren-Walnuss-Kuchen mit Ingwer, der in der Kastenform gebacken wird. Nicht zu süß, bleibt einige Tage frisch und eignet sich prima für den Oster-Brunch oder die Kaffeetafel!

Olaf das Topfbrot - benötigt wird ein Topf mit Deckel, dann supereinfach und schnell

Olaf … das Topf-Brot

Änderungen: 400 g Weizenmehl und 350 g Roggenmehl, 350 ml Wasser, Joghurt mit Wasser zu 150 ml verrühren, großzügiger Schuss Apfelessig, ein Teebeutel Fenchel-Anis-Kümmel im Mörser zerstoßen und zum Mehl geben

Pinterest
Suchen