Disciplina es seguir adelante aún cuando crees que no puedes seguir. Empujar los límites. Poner el listón cada vez más altos.

Mit Disziplin kommst du zu deinem Ziel! Was möchtest du am meisten, an deinem Körper verändern??

'Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht, mit 'nem Mond, der die Erde bewegt und Du glaubst nicht an Wunder?' - lyrics from 'Welt der Wunder' by Marteria #lyricart

'Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht, mit 'nem Mond, der die Erde bewegt und Du glaubst nicht an Wunder?' - lyrics from 'Welt der Wunder' by Marteria P.s. its in german

Celebrate Maya Angelou's Life With Her Inspiring Quotes: To celebrate the rich, inspiring life of Maya Angelou, who passed away at age 86, we're taking a look at some of her most beautiful quotes from over the years.

Maya Angelou's Most Inspiring Quotes

Celebrate Maya Angelou's Life With Her Inspiring Quotes: To celebrate the rich, inspiring life of Maya Angelou, who passed away at age 86, we're taking a look at some of her most beautiful quotes from over the years.

Wie heißt es so schön: “Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns öffnet, nicht sehen. (Alexander Graham Bell)

Spruch: Enttäuschungen sind Haltestellen

Wie heißt es so schön: „Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere, aber wir schauen meist so lange und so bedauernd auf die geschlossene Tür, dass wir...

Von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag geschrieben

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Wenn es auch nicht von Charly Chaplin stammt, sondern aus der Feder von KIM MCMILLEN (When I loved myself) und in abgeänderter Form Charly Chaplin zugeschrieben wurde, hat es eine tiefe Wirkung!

So und nicht anders!

Du hast zwar Recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser.

Kennt doch jeder :-) Bringe deine Meinung auf dein individuelles ownband Silikonarmband und trage deine Botschaft in die Welt hinaus. Jetzt bestellen auf ownband.de

Aufgeben bedeutet nicht immer, dass man schwach ist. Oft bedeutet es einfach, dass man stark genug ist, etwas loszulassen was man nicht mehr ändern kann.

und genau das braucht sehr viel Stärke...die ich noch immer versuche zu finden!

Pinterest
Suchen