Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Zupfkuchen Muffins, ein tolles Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 428. Durchschnitt: Ø 4,6.

Zupfkuchen Muffins

Zupfkuchen Muffins, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 533 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Karotten und Kuchen - das soll passen? Und wie! Unser neuer Star am Backhimmel: ein herrlich saftiger Carrot Cake.

Carrot Cake: Das saftige Original Rezept

Karotten und Kuchen - das soll passen? Und wie! Unser neuer Star am Backhimmel: ein herrlich saftiger Carrot Cake.Die Amerikaner lieben

Dieses Omnia Rezept passt perfekt zum Grillen. Ein Knoblauch-Käse-Kräuter-Brot mit knuspriger Kruste und cremigem Inhalt.

Omnia Rezept - Knoblauch-Käse-Kräuter-Brot

Dieses Omnia Rezept passt perfekt zum Grillen. Ein Knoblauch-Käse-Kräuter-Brot mit knuspriger Kruste und cremigem Inhalt.

REZEPT UND SCHRITT FUER SCHRITT BILDANLEITUNG : REGENBOGEN-TORTE - Backen - Baby, Kind und Meer

Hast du schonmal einen Regenboden probiert? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Diese Torte schmeckt mindestens wie ein Ritt auf einem pinken Einhorn! Das Rezept gibt's im Link.

gefullte-paprika-1 ohne Käse = paleofreundlich

Gefüllte Paprika low carb

Gefüllte Paprika low carb Ganz einfach und schnell ist dieses leckere low carb Gericht zubereitet. Manchmal verwende ich statt dem milden Gouda auch würzigen Feta. Zutaten für 2 Personen: 4 Paprika (die grünen haben am wenigsten Kohlenhydrate) 500 g Bio –

Linsen-Curry mit Möhrchen und Cashew-Kernen

Nachdem ich Anfang des Jahres – wie ich Euch schon hier berichtet habe – meine Vorliebe für Linsen entdeckt habe, kommen sie n...

Superschnelle Nutella-Plätzchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 117. Durchschnitt: Ø 4,6.

Superschnelle Nutella-Plätzchen

Superschnelle Nutella-Plätzchen, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertung Durchschnitt: Ø Nur kurz im Ofen lassen, sonst werden sie hart

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus und ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Blitzrezept für Schüttelgurken

Rezept für Schüttelgurken

Ein schneller Salat, der auch noch was für die schlanke Linie ist, der erfrischt und blitzschnell gemacht ist. Meine Wahl fällt da auf Schüttelgurken. Nach diesem Rezept bereite ich die Schütelgurk…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen