Vegan und selbstgemacht: Süßkartoffel-Gnocchi mit Pilzen. Alternativ geht auch Kürbis.

Vegan und selbstgemacht: Süßkartoffel-Gnocchi mit Pilzen. Alternativ geht auch Kürbis.

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht!

Gnocchi selber machen wie in Italien – Das Grundrezept

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Gnocchi mit Rucolabutter

Gnocchi mit Rucolabutter

Vegetarische Rezepte, die in 20 Minuten auf dem Tisch stehen. Kein Witz! Entdecken Sie unsere schnellen vegetarischen Rezepte für die ganze Familie.

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Nudeln mal anders mit Süßkartoffel Nudeln! Ein einfaches und aromatisches Gericht - ideal für alle, die gerne gesund und lecker schlemmen möchten.

15-Minuten Gnocchi mit Spinat und Erbsen. Dieses Rezept ist schnell, einfach und vollgepackt mit Gemüse - Kochkarussell.com

Einfache Gnocchi mit Spinat und Erbsen

Dieses Rezept ist schnell, einfach und richtig lecker! Weiche Gnocchi, geschwenkt in zitroniger Sahnesauce, dazu Spinat und Erbsen.

Penne mit Gorgonzola-Spinat-Soße Rezept - ausprobiert: schnell und gut.

Penne mit Gorgonzola-Spinat-Soße

Manchmal muss es einfach schnell gehen: Wenn die Mittagspause kurz, der Hunger aber groß ist, empfehlen wir Ihnen ein schnelles Mittagessen à la LECKER.

Nudeln selber machen: Ravioli, Tortellini & Co. selber machen

Wie macht man eigentlich gefüllte Nudeln, wie Ravioli oder Tortellini, selber? Bei uns finden sie die besten Rezepte und Tipps, um Ravioli, Tortellini...

Rezept für Kürbis Gnocchi mit Salbei Butter und Speck als leckeres Gericht für den Herbst

Kürbis Gnocchi mit Salbeibutter und Speck

Vielen Dank nochmal für die lieben Worte zu meinem letzten Post! Ich bin ja so froh, dass ich so viele liebe, nette und interessante Leser habe! Knutsch an alle! Wie schön, dass wir uns hier alle so lieb haben, dann ist das heutige Rezept mit Wohlf

Tortellini mit Ricotta-Walnuss Füllung an Salbei-Butter

Vor einigen Wochen hatten wir das große Vergnügen, das erste Kochbuch der Band Madsen gestalten zu dürfen. Die vier Jungs aus dem Wendland lieben es nämlich genauso wie wir, für …

Super lecker, Super schnell und gesund! Gnocchi-Zucchini-Pfanne - smarter - mit Kirschtomaten und Parmesan. Kalorien: 386 Kcal | Zeit: 10 min. #fast #recipes

Gnocchi-Zucchini-Pfanne

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 400 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen