Selbstentwicklung

10 Pins
 4mo
Ein einstürzendes Kartenhaus mit dem Schriftzug: "Scheitern: Warum du auf dem Weg zum Erfolg auch stolpern musst."
Scheitern? Gibt`s nicht!
Scheitern? Gibt's nicht! Wir stehen oft vor Herausforderungen, machen Fehler und verkacken hin und wieder sogar richtig. Das mag uns manchmal wie ein Scheitern vorkommen. Das Lebens sollte aber nicht darin bestehen, stets Fehler zu vermeiden (und deshalb auch nichts zu wagen). Stattdessen sollten wir den Mut haben, etwas zu riskieren und dabei auch Fehler oder ein Scheitern in Kauf zu nehmen, denn nur so können wir lernen.
Mentaltraining – Wie Du Deine Gedanken für Dich nutzen kannst
Mentaltraining - Wie Du Deine Gedanken für Dich nutzen kannst
Mentaltraining – Wie Du Deine Gedanken für Dich nutzen kannst
Jetzt bist du mal dran! – 5 Tipps, wie du dir trotz vieler Verpflichtungen Zeit für dich verschaffst Yoga
Selbstfürsorge: 5 Tipps, wie du dir Zeit für dich verschaffst
Jetzt bist du mal dran! – 5 Tipps, wie du dir trotz vieler Verpflichtungen Zeit für dich verschaffst
Wissenschaft bestätigt: Wie Meditation dein Gehirn & dein Leben verändert Meditation, Mental
Wie Meditation dein Gehirn verändert und deine mentalen Superkräfte weckt
Meditation hat eine Vielzahl von positiven Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Sie hilft dir dabei, Stress sowie Ängste abzubauen, deine Konzentration zu verbessern und deine Ausgeglichenheit zu fördern.
Von Stress zu Gelassenheit: Warum deine Bewertungen der Schlüssel sind
Von Stress zu Gelassenheit
Wusstest du, dass nicht die äußeren Umstände allein für unseren empfundenen Stress verantwortlich sind? Vielmehr sind es unsere Bewertungen dieser Umstände und die Art und Weise, wie wir damit umgehen, die eine entscheidende Rolle spielen.
the front cover of a book with an image of a woman's face
the words fehler are written in pink and black ink next to a pencil
a woman in a black and white dress with the words makebaket over her face