Julchen
Weitere Ideen von Julchen
So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

An Australian fashion, beauty and lifestyle blog for the lovers of all things pretty. By Vanessa Gollasch.

Schöne freundliche Esszimmer Einrichtungsidee in Grau, Natur und Weiß. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Was heißt überhaupt 'stark' sein? Niemals aufgeben, oder es zu schaffen, dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

Nein. Stark sein, bedeutet authentisch sein. Mit sich im Einklang in der eigenen Mitte. Dort ist das Zentrum der Kraft. Dort sitzt unser mächtiges, unerschöpfliches Kraftpotential. Du kannst nie stärker sein, als wenn Du ganz Du bist.

obwohl es einfach scheint, können viele Menschen kleine Hürden einfach nicht nehmen - oder sie wollen es nicht...

Du als ältere leg mal los.😜🙋obwohl es einfach scheint, können viele Menschen kleine Hürden einfach nicht nehmen - oder sie wollen es nicht...

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)

Upcycling: Selbstgemachtes Windlicht aus einer alten Glasflasche | SoLebIch.de

Sommergeburtstage, Grillpartys mit Freunden oder die Sommersonnenwende am morgigen Juni – Anlässe für Gartenpartys gibt es gerade wieder genug!