Apfelrosen - supereinfach

Das brauchst du dafür: 1 Rolle Blätterteig 2 große, rote Äpfel Saft aus einer halben Zitrone 3 Esslöffel Marillen-Konfitüre Zimt Staubzucker für die Deko 1 Esslöffel Mehl um das Tablett beim Servieren zu besträuen Vorbereitungszeit ca. 45 Minuten

Cooles Melonen Rezept mit Kiwi und Blaubeeren für den Sommer oder eine Kinderparty. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Cooles Melonen Rezept mit Kiwi und Blaubeeren für den Sommer oder eine Kinderparty. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de I like using committee cutters on fruit and vegetables to make them pretty

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} | Frau Zuckerstein

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser Waffeleisen

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien

Avocadokuchen mit Limettenguss und Pistazien 1 reife Avocado (ca. 1 TL Zitronensaft weiche Butter Zucker 1 Pck. Vanillezucker 4 Eier (Größe M) Meh Pck. Backpulver gemahlene Mandeln Milch Pistazienkerne Puderzucker 1 Limette Salz

Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

Süße kleine Käsekuchen-Muffins mit Streuseln. Muffins mit einem Boden und Streuseln aus Mürbeteig und einer cremigen Füllung aus Vanille-Käsekuchen.

Mikado-Törtchen | Mini-Cheesecake mit Salzkaramell, Feigen und Brombeeren…

Rezept für ein Mikado-Törtchen mit knusprigen Boden, Frischkäsecreme, Salzkaramellsoße, Brombeeren, Feigen und Mikado Sticks garniert.

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

Apfelrosen-Kuchen: Über Rosen zum Valentinstag freut sich jeder! Vor allem, wenn man sie essen kann!

Apfelrosen-Kuchen

So schön können Äpfel sein. So schön kann Kuchen sein. So schön kann Apfelkuchen sein. Die Äpfel zu Rosen gelegt und auf Pudding gebettet.

Pinterest
Suchen