Eva Königshöfer

Eva Königshöfer

Eva Königshöfer
Weitere Ideen von Eva
Skurril, schön, unheimlich: Versteckt in einem Tal nördlich von Rom gibt es einen Park mit bizarren, riesigen Skulpturen, aus rohem Stein gehauen und mit Moos bewachsen. Der „Heilige Wald der Ungeheuer” wurde im 16. Jahrhundert von einem Adeligen angelegt, geriet dann in Vergessenheit und wurde erst Jahrhunderte später von dem Künstler Salvador Dalí neu entdeckt.

Skurril, schön, unheimlich: Versteckt in einem Tal nördlich von Rom gibt es einen Park mit bizarren, riesigen Skulpturen, aus rohem Stein gehauen und mit Moos bewachsen. Der „Heilige Wald der Ungeheuer” wurde im Jahrhundert von einem Adeligen angelegt

Die Antwort, weshalb man mindestens 3 Wochen Urlaub von der Arbeit machen darf.

TRAVELBOOK veröffentlicht in den sozialen Netzwerken regelmäßig Sprüche und Zitate zum Thema Reisen – hier eine Auswahl. Viel Spaß beim Lesen und Teilen!

Zitate: Was das Reisen so wertvoll macht - BRIGITTE

"Reisen ist das beste, ja einzige Heilmittel gegen Kummer", befand der französische Schriftsteller Alfred de Musset. 15 kluge Zitate über das Reisen.

Bilderrahmen - Text Wandbild "Seifenblase" aus Holz - ein Designerstück von iopla bei DaWanda

Text Wandbild "Seifenblase" aus Holz - Ein bisschen Text an der Wand ? Diese handgearbeitete Platte macht es möglich. Ob an einem Nagel gehängt, oder auf das Fensterbrett gestellt macht diese Textplatte immer einen gutes Bild :-) Die...

1463945481 828

lustiges Holzschild zum Thema Erziehung KINDER ... - Dieser Artikel existiert in verschiedenen Variationen. Bitte teilen Sie uns nach dem Kauf umgehend mit, welche Variation Sie wünschen: Größe des Schildes: 11 x x cm Größe des Schildes: