It carried into my adulthood. It was never treated. I am type 3; I have a lot of symptoms from the list on type 1 and certain situations bring out a few from type 2.

It carried into my adulthood. It was never treated. I am type 3; I have a lot of symptoms from the list on type 1 and certain situations bring out a few from type 2.

Infografik Lernplan

Die Infografik zeigt dir kurz und knackig, wie du einen Lernplan erstellst! Außerdem kannst du auch den ausführlichen Artikel lesen!

Schnelle Schüler im DaF-Unterricht wollen gefördert werden. Hier gibt es sehr viele Ideen, wie man die Kinder ruhig aber sinnvoll beschäftigen kann

Du hast Kinder in deinem DaF-Unterricht, die Aufgaben schneller erledigen als andere? Hier findest du wertvolle Ideen, wie du sie sinnvoll beschäftigen kannst.

„Gewaltprävention in Grundschulen“, Poster Stadt Düsseldorf « Dorothee Wolters

„Gewaltprävention in Grundschulen“, Poster Stadt Düsseldorf « Dorothee Wolters

Sensory Processing: Why is Disciplining my Sensory Child so Hard? | ilslearningcorner.com

Sensory Processing: Why is Disciplining my Sensory Child so Hard

Manchmal müssen Kinder besonders motiviert werden, um ein Verhalten zu ändern, eine neue Fertigkeit zu üben, oder eine festgelegte Aufgabe bis zum Ende durchzuführen. Ein Punkteplan ist dafür...

Belohnungstafel - DIN A4 - Laminiert

Belohnungstafel - DIN - Laminiert - Manchmal müssen Kinder besonders motiviert werden, um ein Verhalten zu ändern, eine neue Fertigkeit zu üben, oder eine festgelegte Aufgabe bis zum Ende durchzuführen. Ein Punkteplan ist dafür ei...

Momentan bin ich dabei einen Kriterienbogen zu erstellen, den ich nutzen kann, um die mündliche Märchen-Nacherzählung der Kinder zu bewerten. Wichtig ist mir, dass die Kinder die typischen Märchenmerkmale und den grundsätzlichen Aufbau eines Märchens berücksichtigen. Zusätzlich achte ich auf die Erzählweise, denn die Kinder sollen in angemessenem Tempo, für alle hörbar und mit möglichst lebendigem Wortschatz erzählen. Gerne würde ich den Kindern den ausgefüllten Kriterienbogen mit Note…

Momentan bin ich dabei einen Kriterienbogen zu erstellen, den ich nutzen kann, um die mündliche Märchen-Nacherzählung der Kinder zu bewerten. Wichtig ist mir, dass die Kinder die typischen Märchenmerkmale und den grundsätzlichen Aufbau eines Märchens berücksichtigen. Zusätzlich achte ich auf die Erzählweise, denn die Kinder sollen in angemessenem Tempo, für alle hörbar und mit möglichst lebendigem Wortschatz erzählen. Gerne würde ich den Kindern den ausgefüllten Kriterienbogen mit Note…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen