Nutella Fudge Brownies - a dense brownie topped with Nutella fudge and chocolate! SO good!

Nutella Fudge Brownies

Foodporn! :O Diese Nutella Brownies sehen unglaublich lecker aus. Wir müssen einen Kollegen unbedingt überreden, diese nachzubacken!

Oreo Pralinen aus nur 3 Zutaten: DIESE Rezept müsst ihr probieren!!!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!

Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht! - Es ist einfach nur unglaublich, wie gut diese Pralinen schmecken und wie einfach sie herzustellen sind...

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Einfache Pralinen mit Kokos und Milchmädchen #Pralinen #Kokos #Milchmädchen #Weihnachten #Geschenkidee http://www.the-inspiring-life.com/2016/12/rezept-schneebaellchen.html

Rezept: Schneebällchen

Milchmädchen Pralinen die Zutat Milchmädchen ist gezuckerte Kondenzmilch

Ohne Frosting sind Cupcakes nackt. Die Buttercreme gibt es in vielen Sorten: Schokolade, Vanille, Frischkäse und Co. Hier finden Sie unsere Top 6 Frosting-Rezepte.

Unsere 6 besten Frosting-Rezepte

Geht gut zum Feengeburtstag: Fairy Cakes sind nämlich Cupcakes

Ostergrüße mit Oster-Nougat-Pralinen

Das Annapurna Team wünscht allen Lesern schöne Osterfeiertage. Und wer wie wir noch einen Rest Haselnussnougat im Haus hat, kann d...

Marzipan-Nougat-Pralinen mit Orangencreme

Marzipan-Nougat-Pralinen mit Orangencreme

Marzipan-Nougat-Pralinen mit Orangencreme Rezept: Marzipan, Nougatmasse und ein fruchtige Orangencreme umhüllt von dunkler Kuvertüre als Weihnachtsleckerei. - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Krokant-Trüffel

Selbstgemachte Krokanttrüffel - ein tolles Mitbringsel statt Blumen!

Dank diesem Rezept gibt es ab sofort nicht nur tollen selbstgemachten Krokant, sondern auch noch schicke kleine Krokanttrüffel. Superlecker - versprochen!..

Adventskugeln (Rezept mit Bild) von UtiS83 | Chefkoch.de

Adventskugeln

Adventskugeln Zutaten 50 g Butter, weiche 50 g Puderzucker Pck. Vanillezucker 150 g Schokolade, (Blockschokolade oder Zartbitterschokolade) 1 EL Rum 60 g Rosinen in Rum Schokoladenraspel zum Wälzen

Drucken Liebt ihr auch diese kugelförmige Kokos-Mandel-Süßware? Ich ess sie ab und zu ganz gern und da meine Mama bald Geburtstag hat und sie diese wirklich gern mag, habe ich mich an selbstgemachten Raffaellos versucht. Die Originial-Raffaellos sind komplett ohne Schokolade, meine enthalten weiße Schokolade. Dem Geschmack tut dies aber keinen Abbruch. Figurschonend sind Süßigkeiten ...

Rezept für selbstgemachte Raffaello ♥ Kokos-Mandel-Kugeln selber machen

Liebt ihr auch diese kugelförmige Kokos-Mandel-Süßware? Ich ess sie ab und zu ganz gern und da meine Mama bald Geburtstag hat und sie diese wirklich gern mag, habe ich mich an selbstgemachten Raffaellos versucht. Die …

Pinterest
Suchen