Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Rosmarinkartoffeln vom Blech - so geht's Schritt für Schritt

Rosmarinkartoffeln vom Blech - so geht's

Rosmarinkartoffeln vom Blech - so geht's Schritt für Schritt

Röstmöhren mit Feta und Petersilie - ein schnelles Sommergericht.

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept.

Enchiladas selber machen – So gelingen die Tex-Mex-Rollen

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept.

Gegrillte Zucchini-Scheiben mit Frischkäse-Aprikosenfüllung für die Party

Zucchini-Frischkäse-Röllchen

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella | Madame Cuisine Rezept 1 Packung Gnocchi aus dem Kühlregal (ca. 400g) 1 EL Olivenöl 2 kleine Schalotten 1 Zehe Knoblauch 1 EL Tomatenmark Salz, Pfeffer, Muskatnuss 1 Dose stückige Tomaten (400g) 150g Kirschtomaten (am besten die kleinen länglichen „Datteltomaten“) 2 EL Weißweinessig 50ml Sahne 1 Bund Basilikum 1 Kugel Büffelmozzarella Chiliflocken nach Belieben

Gnocchi mit Tomatensoße und Mozzarella

Gnocchi with tomato sauce and mozzarella Madame Cuisine Recipe

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen #Ostern #Rezept

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen - meine Liebe, meine Sucht

Saftiger Butterkuchen im Thermomix - mit Mandeln, ohne Hefe - Backen auf dem Blech. Schnelles, kinderleichtes Rezept und soooo lecker *** Best easy butter cake recipe

Butterkuchen – schnell und kinderleicht

Saftiger Butterkuchen im Thermomix - mit Mandeln, ohne Hefe - Backen auf dem Blech. Schnelles, kinderleichtes Rezept und soooo lecker *** Best easy butter cake recipe


More ideas
Pinterest
Search