Weihnachtskarten

Collection by Elke Fischer

20 
Pins
Elke Fischer

Geschenkverpackung basteln und Geschenke kreativ verpacken

Lieben Sie Überraschungen? Es gibt viele Menschen, die kein Gefallen an den Überraschungen finden, a...

Dieser Artikel ist nicht verfügbar | Etsy

Finde das perfekte handgemachte Geschenk, trendige und Vintage-Kleidung, ganz besonderen Schmuck und mehr… vieles mehr.

Grüße zu Weihnachten, Spüche, Texte, Wünsche für Weihnachtskarten

Grüße zu Weihnachten, Sprüche Weihnachten, Weihnachtssprüche, Weihnachtswünsche, Text für Weihnachtskarten, Zitate Weihnachten, Glückwünsche

DIY Weihnachtskarten - schnell und günstig

Du brauchst schnell Weihnachtskarten aber die Geschäfte haben zu? Ich zeige Dir, wie Du mit haushaltsüblichen Materialien tolle DIY-Karten zu Weihnachten selber bastelst.

30 Minuten Wellness – Tüte

Heute zeige ich euch ein weiteres Projekt, welches ich für den Ostermarkt gemacht habe, 30 Minuten Wellness, ein Klassiker. Ich habe mich diesesmal für eine Verpackung in der Tüte entschieden. Gema…

DIY Geschenktüten falten und schöne Weihnachtsrituale

Wir zeigen euch wie ihr ganz schnell DIY Geschenktüten falten könnt - in beliebiger Größe und ruckzuck gemacht - perfekt zum Wichteln und für Mitbringsel.

- Weihnachtskarten mit Penny Black -

Da ich im Moment gerade nichts Neues für Euch habe, möchte ich Euch ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen, die ich das Jahr durch gemacht habe. Beginnen möchte ich mit ein paar Karten mit Penny Black Motiven, die ich nach wie vor sehr gerne mag. Die Karten sind alle sehr schlicht gehalten: ein Motiv, ein Schriftzug, ein geprägter Rahmen, zwei Lagen Cardstock - fertig. Die Karten waren sehr schnell fertig und ich finde, die Penny Black Motive passen gut zu dieser Art Karten. Den Anfang…

MASKade: CAS180 - Lass es schneien - Papierkunst - Eindrucksvolle Arbeiten der besten Papierkünstler

MASKade: CAS180 – Lass es schneien

Karten - Weihnachten - Pinguin - Trend Zeichnungen Weihnachten 2020

Karten – Weihnachten – Pinguin

Christbaumkugel

Hihi – Weihnachtsbäuchen. :-) Meist muss es mit dem Blogeintrag schnell gehen. Am Montag hat die Familie auf mich gewartet und mit den Hufen gescharrt weil wir in den Norden zur Familie fahre…