low carb Dinner: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

low carb Rezept für die schnelle Feierabendküche: gefüllte Paprika mit Hüttenkäse

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Ein einfaches Rezept für einen perfekten Sommer Nudelsalat zum Grillen. Ihr könnt das Gemüse sogar direkt auf dem Grill rösten und draußen kochen. Mit viel frischem Gemüse und hochwertigen Dressing-Zutaten ist das ein hochwertiges, gesundes Essen, das auch am nächsten Tag noch genossen werden kann. Paprika, Zucchini, Aubergine und Cherry-Tomaten, Olivenöl, Balsamico-Creme, Zitronensaft, getrocknete Tomaten, geröstete Mandelsplitter und frische Kräuter. Vegan. Elle Republic

Sommer Nudelsalat mit geröstetem Gemüse

Ein einfaches Rezept für Nudelsalat mit geröstetem Gemüse. Perfekt zum Grillen mit Brot und Wein. Mit Zucchini, Aubergine oder Eurem Lieblingsgemüse.

Der Puddingkuchen mit Sauerkirschen ist der perfekte Sommerkuchen. Du kannst ihn mit frischen Kirschen oder Kirschen aus dem Glas zubereiten. Ein tolles Rezept für Sommerfeiern oder Geburtstage!

Puddingkuchen mit Kirschen

Irgendwie feiern ziemlich viele Leute im Sommer Geburtstag. Das heißt, man geht auf viele Geburtstage und isst sehr ...

low carb Schüttel-Pizza 1

low carb Schüttel-Pizza 1 100 g Hüttenkäse 80 g Mozzarella (oder Kugel) 50 g Parmesan 2 Eier, Gr. M 10 g Flohsamenschalen EL) Paprika 1 Tomate 1 kleine rote Zwiebel 1 Knoblauchzehe 8 Blätter Basilikum 1 TL Salz, TL Pfeffer, etwas Oregano

Mögt ihr die Salate von Schnellimbissen? Falls ja, dann haben wir für euch ein noch viel besseres Rezept für einen fantastischen Gemüsesalat. Wenn man ihn zu Hause macht, dann weiß man, was drinnen ist und dass er keine unnötigen Zutaten enthält, die vielleicht nicht gut für die Gesundheit sind. Und wenn ihr Gemüse aus eurem Garten verwendet, dann könnt ihr euch sicher sein, dass das Gemüse rein natürlich und ohne chemische Mittel angebaut wurde.

Fantastischer Fitness-Salat für alle, die abnehmen möchten

Einfach und schnell abnehmen mit Slim-XR. Das Slim-XR Konzept wurde zusammen mit Ernährungswissenschaftlern entwickelt, um Sie bestmöglichst auf dem Weg zu Ihrem persönlichen Wunschgewicht zu unterstützen.

Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten…

Die Karotten drehen durch: Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen

Lauwarme Möhrennudeln mit Feta und Walnüssen Gemeinsam mit Zucchini, cremigem Feta und Walnüssen sind die spiralisierten Möhrennudeln mehr, als nur eine gute Alternative zur klassischen Pasta.

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Sucht ihr noch nach dem perfekten Rezept für die Weihnachtszeit? Dieser Gingerbread Flan Cake sieht elegant aus, und macht sich toll als Dessert oder für die Adventszeit zum Kaffee. Das Beste, er i…

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Im Ofen zu goldbraunen Talern gebacken und mit Kräutern, Tomaten und Schalotte verfeinert, siehst du körnigen Frischkäse nun mit anderen Augen.

Nach einer langen Pause gibt es endlich wieder ein Rezept. Diese Schoko-Minz-Torte ist vor allem was für Menschen, die After Eight lieben und nicht vor dem Pfefferminzgeschmack in Süßem zurückschre…

Nach einer langen Pause gibt es endlich wieder ein Rezept. Diese Schoko-Minz-Torte ist vor allem was für Menschen, die After Eight lieben und nicht vor dem Pfefferminzgeschmack in Süßem zurückschre…

Pinterest
Suchen