Mo Relli
Weitere Ideen von Mo
Dinkelbrötchen

Zutaten für 10 Brötchen: 325 ml lauwarmes Wasser * 1 Würfel frische Hefe * 1 TL Honig * 500 gr Dinkelmehl Typ 630 * TL Salz * 200 gr Bio-Dinkelflocken Grossblatt

Ich gebe es zu, ich bin ein Brötchen-Liebhaber! Bei uns zu Hause gibt es fast immer frische Brötchen, kaum dunkles Vollkornbrot. Es soll ja gesund sein, aber richtig gut vertrage ich es auch nicht …

Ich gebe es zu, ich bin ein Brötchen-Liebhaber! Bei uns zu Hause gibt es fast immer frische Brötchen, kaum dunkles Vollkornbrot. Es soll ja gesund sein, aber richtig gut vertrage ich es auch nicht …

Irgendwie bin ich vor einiger Zeit im Netz auf ein Brötchenrezept der Sächsischen Bäckereifachschule gestoßen, das auf eine extrem lange Teigführung bei minimalsten Einsatz von Hefe setzt. Da ich für solche Rezepte immer zu haben bin, ist es gleich auf meinem Backplan gelandet. Letztlich kommt nur 0,1% Hefe zum Einsatz. Die Quelle dafür habe ich Weiterlesen...

Irgendwie bin ich vor einiger Zeit im Netz auf ein Brötchenrezept der Sächsischen Bäckereifachschule

. Die Zitronen-Knoblauch-Kur wirkt wie ein Jungbrunnen, denn sie befreit Ihren Körper von Kalkablagerungen. Diese befinden sich u.a. an den Arterienwänden, den Gelenken oder im Gehirn. . Daher könn…

. Die Zitronen-Knoblauch-Kur wirkt wie ein Jungbrunnen, denn sie befreit Ihren Körper von Kalkablagerungen. Diese befinden sich u.a. an den Arterienwänden, den Gelenken oder im Gehirn. . Daher können

Du hast wahrscheinlich bereits davon gehört, dass Kurkuma, wegen seinem unglaublichen Nährstoffgehalt und leistungsstarken entzündungshemmenden Anti-Aging und antioxidativen Eigenschaften, eines der gesündesten Gewürze in der Welt ist. Die meisten seiner Heilkräfte kommen aus seinem Wirkstoff – Curcumin. Mehr als 7.000 Studien haben mittlerweile seine zahlreichen Vorteile für unsere Gesundheit bewiesen. Also, wenn du täglich ein Glas Kurkuma

Kurkuma lässt den überlasteten Körper auf siebenfache Weise gesunden und veranlasst Darmkrebszellen zur Selbstzerstörung - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Das Supergetränk gegen Arthritis, Schmerzen und Entzündungen - Besser Gesund Leben

Das Supergetränk gegen Arthritis, Schmerzen und Entzündungen - Besser Gesund Leben

Schnelle Ingwer Shot Rezepte: 3 genial-einfache Ideen zum Selbermachen

Ingwer Shots - DAS Trendgetränk der Stunde. Hier sind 3 genial-einfache Rezepte zum Selbermachen. Garantiert lecker, gesund und viel günstiger als gekauft.

Das Granatapfel-Gelee bringt gesunden Genuss aufs Brot dank vieler wertvoller sekundärer Pflanzenstoffe.

Das Granatapfel-Gelee bringt gesunden Genuss aufs Brot dank vieler wertvoller sekundärer Pflanzenstoffe.

Weißwein-Orangen-Punsch

Weißwein-Orangen-Punsch Rezept: Ein Getränk aus Weißwein, Eierlikör und Orangensaft mit einer Sahnehaube - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Apfel - Glühwein - Marmelade, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Weihnachten. Bewertungen: 8. Durchschnitt: Ø 4,2.

Apfel - Glühwein - Marmelade, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Weihnachten. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr