Weitere Ideen von Eli
Um die Spielekarten zu füllen hatten wir also verschiedene Spiele vorbereitet. Monsterdosenwerfen   Monsterkegeln   Monsterball   Monstersackhüpfen/Monsterstelzenlaufen   Monste…

Um die Spielekarten zu füllen hatten wir also verschiedene Spiele vorbereitet. Monsterdosenwerfen Monsterkegeln Monsterball Monstersackhüpfen/Monsterstelzenlaufen Monste…

Fester Party-Bestandteil: Eine Tüte mit Süßigkeiten und anderen Kleinigkeiten für die Gastkinder zum mit nach Hause nehmen. Immer nur Flummis und Aufkleber sind aber langweilig – wir haben uns auf die Suche nach orginellen Mitgebsel-Ideen gemacht.

Fester Party-Bestandteil: Eine Tüte mit Süßigkeiten und anderen Kleinigkeiten für die Gastkinder zum mit nach Hause nehmen. Immer nur Flummis und Aufkleber sind aber langweilig – wir haben uns auf die Suche nach orginellen Mitgebsel-Ideen gemacht. Mehr

Diese Seemanskost macht unseren Piraten auf dem nächsten Kindergeburtstag bestimmt richtig große Freude.  Diese Idee finden wir besonders süß. Danke dafür Dein balloonas.com  #kindergeburtstag #balloonas #piraten #essen #food

Keine Piraten-Mottoparty kommt ohne Schiffe aus, das ist sonnenklar. Diese Schiffe haben sogar echte Schätze geladen: goldene Snacks! Die Schiffe sind kinderleicht zum Selberbasteln und sind Deko und Snackschale zugleich.

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Wie geht das am Besten mit dem Kindergeburtstag - Sehr hilfreicher Überblick der Do's and Don'ts ★

"gutFeiern" Infografik. "Dos & Don'ts am Kindergeburtstag" Die besten Tipps und Tricks rund um die perfekte Planung für die gelungene Party gibt es hier: Mehr