Illustration about everything wrong with society. “The world as we have created it is a process of our thinking. It cannot be changed without changing our thinking.” -Albert Einstein

NO+$=Yes

Das ist es, was sich die Gesellschaft nennt. Man sollte rebellieren.

Es war mal eine hübsch geschminkte Diva, immer auf Diät, werfend in sexy Pose, wenn ein Schwanz kommt vorbei! PrimaDonna wußte alles über Schminke und wie toll sie ist in knapp Dessous oder nur Strich! Die Frau von heute, meinte sie, so billig, so einfach, aber ich! Ich bin die Schönste im Land, teuer, kann weder kochen, essen hab ich vergessen, aber dass muss so sein, denn übers Internet gilt nur eins: "sexy sollst du sein!".....happy end, erst dann, wenn die Oberflächlichkeit verhungert…

...leider wahr - es fehlt oft die Zeit inne zu halten und nachzudenken - die Welt dreht sich jetzt "schneller",- zu viele sind nur mehr Konsumenten - geistig, seelisch und vor allem materiell.

In Kanada werden spezielle Aufkleber benutzt.. | DEBESTE.de, Lustige Bilder, Sprüche, Witze und Videos

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Um eine Frau zu finden brauchst du Zeit und Geld..

Oder ihr bleibt einfach fett, fühlt euch total scheisse, weil ihr eure dicke Hintern mit gerade mal 20 nicht mehr von der Couch hoch bekommt und habt irgendeinen Idiot, der euch bei der erst besten Gelegenheit austauscht gegen eben so eine Oben beschriebene...genau bleibt einfach faul....

Oder ihr bleibt einfach fett, fühlt euch total scheisse, weil ihr eure dicke…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen