Donauwelle - super easy

Donauwelle - super easy

Donauwelle - super easy, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Zutaten     Für den Teig:   5  Ei(er)   250 g Zucker   250 g Mehl   125 ml Wasser, lauwarmes   125 ml Öl   1 Pck. Backpulver   1 Pck. ...

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Blitz-Bienenstich Rezept | Dr. Oetker

Blitz-Bienenstich

Blitz-Bienenstich Rezept: Ein schneller Bienenstich mit leckerer Pudding-Füllung - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Rotkäppchentorte

Rotkäppchentorte

„Wenn sich meine Kinder einen Kuchen wünschen dürfen, ist es immer die Rotkäppchentorte“, erzählt Ulrike Woestmann, die gerne neue Rezepte... Mehr

Phänomenale Honig-Nuss-Schnitten

Phänomenale Honig-Nuss-Schnitten

Phänomenale Honig-Nuss-Schnitten, die auf der Zunge zergehen. Das Rezept habe ich im Internet gefunden und die positiven Kommentare haben mich überzeugt, es auszuprobieren. Es ist eine Phantasie im Mund.

▶ Käsesahnetorte / Sallys Classics - YouTube: Biskuitteig Zubereitung: mit Salz , mit Backpulver, ohne Wasser

Heute backe ich eine klassische Käsesahnetorte. Die Torte gehört definitiv zu den Klassikern und ist daher eine neue Ausgabe meiner Sallys Classics Reihe. Ei...

Nusstorte

Nusstorte

Nusstorte ist ein Klassiker, der einem zwar einen Extra-Spaziergang abverlangt, doch die Kalorien lohnen sich, denn er schmeckt köstlich.

Brownie Sommertorte mit Beeren15

Chocolate Blueberry Brownie with Cream and Berries


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen