These Chicken and Avocado Burritos are so easy to make and delicious. They are one of my favorite healthy meals!

Chicken and Avocado Burritos

Anregung: Chicken Avocado Burritos - gf Wraps, add spinach evtl Tofu statt Huhn, sojajoghurt statt Schmand, ein wenig hefeflocken statt Käse

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Leckere Farfalle mit zartem Hähnchen. Mandeln und Aprikosen runden die Sauce ab.

Farfalle-Pfanne mit Hähnchen

Leckere Hähnchenpfanne mit Farfalle und Spitzkohl. Pfiffig mit Aprikosen und Mandeln. Besonders crèmig mit MAGGI.

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wirklich verdient haben.

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wir

Die kleine Low-Carb Schwester des italienischen Klassikers - weniger Kalorien bei vollem Genuss!

Auberginen-Pizza

Mini-Pizzen ganz ohne Teig - als Grundlage für die kleinen Happen dienen Auberginen, die mit Tomatensauce, Basilikum und einer Käsemischung getoppt werden.

Perfekt als leichte Mahlzeit oder als Ausgleich nach großen Schlemmertagen…

Diät-Rezepte unter 250 kcal

Rezeptsammlung Diätrezepte unter 250 Kalorien. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen, leckeren Frühstücksideen verpasst. Okay okay – so ein Frühstück hat auch noch ganz andere Vorzüge. Es macht fit, gesund und einfach gute Laune. Aber nur, wenn du das Richtige isst. Nutellabrot und Käsestulle – Nein! Avocado-Sandwich und Banana Bread – Oh ja!

Auf die Hand, in den Mund! 20 mal Frühstück to go

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen, leckeren Frühstücksideen verpasst. Okay okay – so ein Frühstück hat auch noch ganz andere Vorzüge. Es macht fit, gesund und einfach gute Laune. Aber nur, wenn du das Richtige

Das musst Du unbedingt wissen, um Körperfett zu verlieren

Das musst Du unbedingt wissen, um Körperfett zu verlieren

Fett verlieren ist nicht das selbe wie Gewicht verlieren. Hier steht, wie das alles funktioniert.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen