elionore
Weitere Ideen von elionore
organisieren Archive - Ordnungsliebe

Wir haben die 5 ultimativen Tipps, um eine aufgeräumte Küche zu bekommen. Nicht ganz einfach, aber danach ist die Küche ein Ort, der wirklich toll ist.

Sabine

Kennt ihr die wunderbaren Putzsachen der Firma Rice? Sie sind perfekt, wenn man alles im haus schön aufgeräumt hat und nun noch das I-Tüpfelchen sucht.

Ausmisten mit Feng Shui – 10 Tipps & der Lagebericht - The Kaisers

Ausmisten mit Feng Shui – wie geht das? Wir probieren es aus und geben euch 10 Tipps, wie ihr das Gerümpel aus eurem Leben verbannt.

Ausmisten mit Feng Shui – 10 Tipps & der Lagebericht - The Kaisers

Ausmisten mit Feng Shui – wie geht das? Wir probieren es aus und geben euch 10 Tipps, wie ihr das Gerümpel aus eurem Leben verbannt.

Marie Kondo ist der Guru für das Ausmisten. Was sind meine Erfahrungen - über ein Jahr nachdem ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe? | modernslow.com

die wesentlichen Tipps aus Marie Kondo's Buch vor und berichte Euch von meinen bisherigen Erfahrungen nach über einem Jahr mit Marie Kondo's Tipps.

Geschlossene Gesellschaft - Einlasskontrollen verhelfen zu einem aufgeräumten Zuhause by TOC

3 einfache Tipps, wie dein Zuhause immer äufgeräumt bleibt

Ihr Lieben, ich freue mich riesig über eure tollen Kommentare zu meiner Aufräumaktion in 2016 und dass ich so viele von euch damit anspreche und motiviere, mitzumachen!! <3 :o*** Mit dieser Motivation starten wir heute in Woche 2 und nachdem das große Aufräumen mit einer „eat the frog“ Kategorie angefangen hat, geht es diese Woche ein bisschen entspannter mit Büchern und Zeitschriften weiter. Zumindest finde ich diese Kategorie ein bisschen einfacher, da ich schon seit ein paar Jahren…

Ihr Lieben, ich freue mich riesig über eure tollen Kommentare zu meiner Aufräumaktion in 2016 und dass ich so viele von euch damit anspreche und motiviere, mitzumachen!!

Minimalismus - 30 Tage Plan

Minimalismus - 30 Tage Plan. Schöner Artikel zum Einstieg, für alle die sich für Minimalismus und Ökologisches Leben interessieren

Massieren Deine Beschwerden einfach weg.

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast 5 Sek. Punkt mit dem Daumen drücken, dann 3 Sek. los lassen, für einige Minuten wiederholen, mehrmals am Tag