Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Quick Greek-style chicken gyros you can whip up on busy nights in just 20 minutes, these are a family favorite!

Easy Chicken Gyros & Tzatziki Sauce

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrennung nach dem Sport.

Essen nach dem Sport: Sechs schnelle Gerichte für die Traumfigur

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrenn(Healthy Recipes Fitness)

Das beste Pfannengericht seit Langem!

Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen

Unser beliebtes Rezept für Gnocchipfanne mit Schnitzelstreifen und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gemüse Sushi Rollen mit Zucchini, Karotten, Gurke, Rettich, Avocado, Koriander…

Eierlikör Schicht für Schicht Zutaten für ca. Portionen 3 Eier 90 g Zucker 90 g Mehl 1 Msp. Backpulver 2 El Kakaopulver -> alternativ einen fertigen, dunklen Kuchenboden 500 g Quark 100 g Zucker 100 g Schokoladensplitter Eierlikör nach Bedarf

Gurkenwasser ist ab sofort unser Lieblingsdrink. Macht schlank. Und noch viel mehr ...

Gurkenwasser: Trinken Sie sich schlank!

Die Vitalstoffe der Ananas fördern die Verdauung und entschlacken.: Ananaswasser ist das neue Wundermittel gegen Cellulite und Fett. Und dabei unglaublich lecker!

Kalorienarmes Mittagessen: Die besten Ideen zum Abnehmen

Wenig Kalorien, viel Geschmack! Die besten Rezepte für ein kalorienarmes Mittagessen

Diät-Rezepte schmecken nach nichts? Das ist zum Glück nur ein Gerücht. Wir verraten euch leckere Rezepte für ein kalorienarmes Mittagessen...

Avocado und Salat – das passt. Aber wie schmeckt’s  nun am besten? Fruchtig, knusprig oder lieber herzhaft? Hier gibt’s 10 kreative Varianten, die du probieren solltest. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf die Salatschüsseln – fertig – los!

15 raffinierte Avocado-Salate, die du in 25 Min. machen kannst

Avocado und Salat – das passt. Aber wie schmeckt’s nun am besten? Fruchtig, knusprig oder lieber herzhaft? Hier gibt’s 10 kreative Varianten, die du probieren solltest. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf die Salatschüsseln – fertig – los!

Couscoussalat mit Avocado und Erdbeeren

Couscoussalat mit Avocado und Erdbeeren

Couscoussalat mit Avocado und Erdbeeren: Salz, Pfeffer Zucker 8 EL Öl 250 g Couscous (instant) 3 Möhren 1 Zwiebel 60 g Pinienkerne 2 Bio-Zitronen 1 Bund glatte Petersilie 350 g Erdbeeren 1 reife Avocado (ca. 250 g)

heilfasten abnehmen salat gurken tomaten avocado

Heilfasten - Das Heilfasten ist in den unterschiedlichen Kulturen in der einen oder anderen Form verbreitet. Das kennen wir auch sogar in den westliche

Pinterest
Suchen