Supersache zum Entschlacken und Harmonisieren des Wasseehaushalts! Quelle: soupaddict.com

Refreshing, Nourishing Vitamin Water

Vitamin Water - Refreshing, nourishing fruit and herb infused water is great for hydrating on hot summer days!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Garlic bread with fresh mozzarella cheese, tomatoes, basil, and a drizzle of balsamic! The best garlic bread you will ever eat!

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du…

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du…

Christmas Shortbread Bites - these are the most pop-able fun to eat cookies out there! They were actually really easy to make and they taste AMAZING! A perfect Christmas treat, but you could also use a rainbow sprinkle blend for birthdays.

Elf Bites- Christmas Shortbread Bites - these are the most pop-able fun to eat cookies out there! They were actually really easy to make and they taste AMAZING! A perfect Christmas treat, but you could also use a rainbow sprinkle blend for birthdays.

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Cinnamon Pull-Apart-Bread oder auch Zimt-Zupfbrot. Am besten den Teig schon am Vorabend vorbereiten. Während das zimtig-buttrige Brot im Ofen hochbackt, verbreitet sich ein herrlicher Duft - der auch den größten Morgenmuffel in die Küche lockt! Ein Rezept für's Wochenende!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Cinnamon Pull-Apart-Bread oder auch Zimt-Zupfbrot. Am besten den Teig schon am Vorabend vorbereiten. Während das zimtig-buttrige Brot im Ofen hochbackt, verbreitet sich ein herrlicher Duft - der auch den größten Morgenmuffel in die Küche lockt! Ein Rezept für's Wochenende!

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann! Gemeinsam an Ostern genießen!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter.

Einfache saftige Schokomuffins

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter.

Pinterest
Search