Elisabeth Arntzen

Elisabeth Arntzen

Elisabeth Arntzen
Weitere Ideen von Elisabeth
DIY Stirnband mit TWIST stricken für Anfänger u. Modefreaks - gefüttert im Winter - alive4fashion - YouTube

Seid ihr auch Modefreaks und möchtest, dass eure Haare trotz Kälte noch gut aussehen? Dann ist dieses Stirnband mit Twist und gefüttert für den Winter genau ...

Aufgrund der großen Nachfrage, wollte ich euch nicht länger warten lassen. Deshalb habe ich heute endlich das Schnittmuster für das DIY-XXL-Wärmekissen erstellt und hochgeladen. Schließlich wäre ein Wärmekissen ja eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten und ihr habt noch genug Zeit zum Nähen. ?Sorry, aber ich habe noch nie ein Schnittmuster erstellt oder gekauft (bis auf

Kostenlose Schnittmuster und Anleitungen für Taschen, Kleider, Hosen, Röcke und vieles mehr aus unseren HANDMADE Kultur Magazin und von unseren Handmaids.

korkrucksack_schmuckbild

Heute nähen wir einen echten Allrounder! Dieser Rucksack ist ein Multitalent: Er hat drei verschiedene Tragevarianten: Als normaler Rucksack, Rucksack für eine Schulter oder als normale Schultertasche

Sternkissen

Sterne soweit das Auge reicht: Keine Frage, dieses Kissen hat das Potential zum Lieblingsstück! Das tolle Kissen in grau und weiß setzt ein Highlight auf jeder Couch und ist ein tolles Projekt für all