Elisabeth Ermes

Elisabeth Ermes

Elisabeth Ermes
Weitere Ideen von Elisabeth
Der selbstgenähte Faltbeutel für die Handtasche ist ein tolles Geschenk und prima Verpackung. Mit Anleitung und Schnittmuster zum Download. Von johannarundel.de

Der selbstgenähte Faltbeutel für die Handtasche ist ein tolles Geschenk und prima Verpackung. Mit Anleitung und Schnittmuster zum Download. Von johannarundel.de

Birchermüsli à la Wacker

Birchermüsli à la Wacker

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

....und der von Frau elbmarie heißt JohnBoy  ☺, weil er genau die richtige Größe für eine Übernachtung hat - nicht zu groß und nicht ...

....und der von Frau elbmarie heißt JohnBoy ☺, weil er genau die richtige Größe für eine Übernachtung hat - nicht zu groß und nicht ...

Letzte Woche hatte ich euch schon die Bestecktaschen zu meiner Fete gezeigt. Heute möchte ich euch gerne noch ein schnelles und einfaches Upcycling-Projekt zeigen. Es ist nichts neues und ich habs ...

Letzte Woche hatte ich euch schon die Bestecktaschen zu meiner Fete gezeigt. Heute möchte ich euch gerne noch ein schnelles und einfaches Upcycling-Projekt zeigen. Es ist nichts neues und ich habs ...

Sobald ein neues Jahr anfängt, fühlen sich viele wieder motiviert endlich die Traumfigur zu bekommen. Doch oft ist die anfängliche Motivation nur von kurzer Dauer und man fällt schnell in das alte, träge Muster zurück. Denn neben Freizeit und Verpflichtungen ist die Motivation für Fitness meist schnell wieder weg. Damit du deinen inneren Schweinehund überwindest, haben wir eine

Sobald ein neues Jahr anfängt, fühlen sich viele wieder motiviert endlich die Traumfigur zu bekommen. Doch oft ist die anfängliche Motivation nur von kurzer Dauer und man fällt schnell in das alte, träge Muster zurück. Denn neben Freizeit und Verpflichtungen ist die Motivation für Fitness meist schnell wieder weg. Damit du deinen inneren Schweinehund überwindest, haben wir eine