Elisabeth
Weitere Ideen von Elisabeth
Dieser Gugelhupf sollte normalerweise ein Zitronen-Sahne Gugelhupf sein aber da ich gerade Äpfel hier hatte habe ich ihn etwas abgewandelt. Und momentan liebe ich...

Dieser Gugelhupf sollte normalerweise ein Zitronen-Sahne Gugelhupf sein aber da ich gerade Äpfel hier hatte habe ich ihn etwas abgewandelt. Und momentan liebe ich...

Weltbester Marmorkuchen nach einem alten Dr. Oetker Rezept à la was eigenes mit Schattenmorellen.

Weltbester Marmorkuchen nach einem alten Dr. Oetker Rezept à la was eigenes mit Schattenmorellen.

Ein tolles Rezept für Regenbogen Cupcakes mit Frosting

Jetzt ist es endlich soweit. Ich darf euch mit Stolz die Teilnehmer präsentieren. Mach euch bereit für eine farbenfrohe, appetitanregende ...

Wir brauchten 2 Männergeschenke - ich habe einen Biergarten "to go" und einen "Kräutergarten" gewerkelt - beides kam bei den Beschenkten s...

Pinner: Wir brauchten 2 Männergeschenke - ich habe einen Biergarten "to go" und einen "Kräutergarten" gewerkelt - beides kam bei den Beschenkten s...

Backen kann Jeder!: Bunter Kuchen im Glas

Einfache aber schmackhafte Rezepte zum Ausprobieren - für Jeden, der gern kocht oder bäckt

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) 2015 03 15: Ohne Butter, nach dem Backen aufgebrochen und Innenseite in Zuckergemisch getaucht -> lecker

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

Ein Rezept für eine unglaublich saftige Gemüsetarte mit Lauch, Zwiebeln, Cocktailtomaten, Käse und Speck. Perfekt für ein leckeres Essen.

Ein Alltagsrezept für euch: Gemüsetarte geht immer! Es wird mal wieder Zeit für ein Alltagsrezept! Heute steht auf dem Tisch eine saftige Gemüsetarte mit Käse, wahlweise Speck und Karottenmürbteig.…