This easy no-bake lime and vanilla vegan cheesecake is light, creamy and subtly sweet with a perfectly silky texture. via @quitegoodfood

Lime and vanilla vegan cheesecake

This easy no-bake lime and vanilla vegan cheesecake is light, creamy and subtly sweet with a perfectly silky texture. via @quitegoodfood

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Die gehören beim Grillen, auf Geburtstagen oder beim Picknick einfach dazu!

Partysalate - tolle Rezept-Ideen fürs Buffet

Ready to party? Hier kommen unsere besten Partysalate, von denen deine Gäste garantiert auch nicht genug kriegen. Rezepte zum Weitersagen!

Raw Vegan Banana Pudding #vegan #glutenfree

Raw Vegan Banana Pudding

Die goldbraun gebratenen Taler schmecken herrlich nach Kartoffel und verbergen im Inneren eine würzige Füllung aus Champignon und Zwiebel.

Gefüllte Kartoffelpüree-Taler mit Pilzen

Die goldbraun gebratenen Taler schmecken herrlich nach Kartoffel und verbergen im Inneren eine würzige Füllung aus Champignon und Zwiebel. Mehr

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht. Und … .

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht.

Gefüllte Champignons mit Cashew-Basilikum-Creme - rein pflanzlich, vegan, glutenfrei, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Gefüllte Champignons mit Cashew-Basilikum-Creme

Champignons gefüllt mit Cashew - Basilikumcreme für auf den Grill, aber auch super im Ofen. Schmeckt auch Fleischfressern und Nicht - veganern;-)

Pfannkuchen kann jeder - gesunde Pfannkuchen mit selbstgemachtem Pesto und frischem Räucherlachs servierst nur du. So lecker kann Clean eating sein.

Clean eating: Pfannkuchen mit Avocadopesto

Pfannkuchen kann jeder - gesunde Pfannkuchen mit selbstgemachtem Pesto und frischem Räucherlachs servierst nur du. So lecker kann Clean eating sein. Tomaten statt Räucherlachs=veggi

Frisch, leicht und ruckzuck gemacht: Mit der One Pot Pasta mit würzigem Räucherlachs und knackigem Baby-Spinat liegst du an heißen Tagen genau richtig.

One Pot Pasta: Lachs & Spinat

Lachs liebt Pasta. Pasta liebt Lachs. Darum gehören die beiden Köstlichkeiten aus der Küche auch bei diesen 11 Nudelgerichten für Feinschmecker zusammen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen