süße Idee um z.B.Blumen zu veschenken...am Besten natürlich selbstgepflückte ;o)

Eine leere Glasflasche kann schnell wieder zum Eye-Catcher werden.. einfach einen Latexballon drüber stülpen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Bunnybum.jpg

Nase voll von nicht funktionierenden Eier-Mal-Halterungen und konventionellen Ostersträußen? Dann schaut doch mal in unsere nicht ganz so gewöhnlichen Fundstücke selbstgemachter Oster-Dekoration. Mehr

Uhhhhh...welche Mumie schaut denn da so entstaunt drein. Perfekt für die nächste Halloween Party erscheint diese Mumie als getarnter Schoko-Muffin. Das Topping wird mit einer Rosentülle dressiert und die Äuglein aus Zucker vollenden das Bild. Die passenden Utensilien hierfür findest du auf bakerware.de

Uhhhhh...welche Mumie schaut denn da so entstaunt drein. Perfekt für die nächste Halloween Party erscheint diese Mumie als getarnter Schoko-Muffin. Das Topping wird mit einer Rosentülle dressiert und die Äuglein aus Zucker vollenden das Bild.

Pinterest
Suchen