Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) zum Ausstechen

Süße Quarkhasen mit Vanillezucker. Schnelles Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig. Der Teig ist schnell und einfach zubereitet und die Hasen sind sehr luftig.

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser Waffeleisen

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte.

Schweden lässt grüßen: Krokant-Daim-Torte

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte. Mehr

Apfelkuchen oder Bienstich? Warum sich entscheiden wenn man beides haben kann? Außerdem schmeckt Apfelkuchen mit einer Schicht Quarkcreme und einem knusprigen Belag aus karamellisierten Honig-Mandeln einfach soooo köstlich. Also was soll der Geiz? Zwei Klassiker in einem Kuchen= doppelt lecker!

Doppelt lecker: Apfelkuchen trifft Bienenstich

Apfelkuchen oder Bienstich? Warum sich entscheiden wenn man beides haben kann? Außerdem schmeckt Apfelkuchen mit einer Schicht Quarkcreme und einem knusprigen Belag aus karamellisierten Honig-Mandeln einfach soooo köstlich. Also was soll der Geiz? Zwei Kl

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Rezept Torte | Recipe Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Ein bisschen abgeändert schmeckt das bestimmt gut. Werde ich mal testen. Die Gelatine darin gefällt mir zB nicht.

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und ein bisschen gehaltvoller. Eine Cheesecake-Bombe quasi. Ansonsten ist alles gleich. Boden vorbereiten, Füllung anrühren und im Wasserbad backen. Ganz wichtig: Über Nacht auskühlen lassen. Nur so schmeckt er, wie er soll.

Klassischer American Cheesecake mit Keksboden

Was den American Cheesecake von dem Original Cheesecake aus New York unterscheidet? So einiges… In die Füllung kommt keine Sahne, sondern Crème fraîche. Und der Boden ist kein lockerer Biskuit-, sondern ein feuchter Keksboden. Ein bisschen kompakter und e

Himbeer-Sahne-Torte

Himbeer-Sahne-Torte

Bereite das Thermomix Rezept Himbeer-Sahne-Torte von plumperquatsch einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Buttermilchkuchen mit Zitrone ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Obstkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Buttermilchkuchen mit Zitrone

Buttermilch Kuchen mit Zitrone ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Obstkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen