Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Apfelmus - Kuchen vom Blech

Apfelmus - Kuchen vom Blech

Zutaten 3 Tasse/n Mehl 2 Tasse/n Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Mineralwasser 5 pck. backpulver 3 Ei(er) 1 Glas Apfelmus 3 Becher Sahne 2 Becher Schmand Zimt Zucker

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Marzipankissen

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben. Mehr

Rezept für leckere Bienenstich Muffins - Kuchen in Bestform!

Bienenstich-Muffins

Bienenstich vom Blech war gestern! Bei uns gibt es Bienenstich-Muffins! Tolles Rezept ohne Ei und ohne Gelatine! Nachbacken lohnt sich!

Ein schneller, einfacher und gleichzeitig vom Aussehen her luxuriöser Quarkkuchen.

Quarkkuchen „Steppdecke“

Eine Creme-Torte, die sich für verschiedene Feiern eignet. Die Mascarpone-Füllung ist sehr fein und köstlich. Und drinnen eine Überraschung in Form flüssiger Nuss-Schokolade. So lecker!

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen (LanisLeckerEcke)

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Diese Woche kam mein Mann abends aus dem Büro nach Hause und sagte - "Duhu, ich möchte gerne meinen Einstand im Büro feiern. Können wir da einen Kuchen backen?". Die Betonung lag auf dem kleinen Wörtchen "wir", was in dem Fall gleichbedeutend mit "Du" war. Meine Freundin sagte

Apfelkuchen vom Blech

Saftig und knusprig zugleich: Der Käsekuchen mit Streuseln von Madame Cuisine. Wer grade auf der Suche einem Kuchen-Rezept ist, wird garantiert glücklich!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen