Elfinchen :)
Weitere Ideen von Elfinchen
Diese niedlichen Babyschlafsäcke sind soooo süß! 12 Ideen zum Selbermachen!

Wenn eine Freundin schwanger ist, bin ich immer schnell dabei die Nähmaschine zu greifen, um etwas Schönes fürs Baby zu machen. Ein hübscher Schlafsack oder süßer Schlafanzug kommt immer gut an. Wir zeigen Dir 12 Ideen für Babyschlafsäcke zum Selb...

Stulpen-Schema

Da ich beim letzten Stulpen-Stricken festgestellt habe, dass ich hier noch keine wirkliche Anleitung dafür geschrieben habe, möchte ich das heute nachholen. Wolle: Sockenwolle, rund 100 Gramm reich…

Anleitung gehäkelter Schalkragen inkl. Bilder!

Jetzt einen schönen Kragenschal mit Sternchenmuster häkeln. Der Schalkragen ist geknöpft und das Sternchenmuster sehr dekorativ. Leg gleich los damit.

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Unser beliebtes Rezept für Putenbrust im Speckmantel in Frischkäse-Soße zu Kartoffelpüree und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Unser beliebtes Rezept für Putenbrust im Speckmantel in Frischkäse-Soße zu Kartoffelpüree und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.