Elke Müller
Weitere Ideen von Elke
Life Changing Bread!  Brot backen - ganz ohne Mehl

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Haselnuss-Kirsch-Kuchen: ein Familienklassiker - Das Knusperstübchen

Ein Kuchen mit Haselnussboden (glutenfrei) und Kirschkompott, dazu bestrichen mit Stracciatella Sahne. Ein wahrer Genuss und ein Familienklassiker.

Hackfleisch-Lauch-Pfanne mit Schupfnudeln

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Apfel und Zimt? das Dreamteam schlechthin. Datteln, Chia-Samen, Pecannüsse sowie Mandelmilch- und mus? Deine Power-Booster für den Tag.

Apfel und Zimt? das Dreamteam schlechthin. Datteln, Chia-Samen, Pecannüsse sowie Mandelmilch- und mus? Deine Power-Booster für den Tag. Mehr

Dank Spiralschneider gibt es gesunde Kürbisnudeln mit leckeren Hähnchenstücken…

Dank Spiralschneider gibt es gesunde Kürbisnudeln mit leckeren Hähnchenstücken und einer Sauce für alle die gerne süß aber auch etwas scharf haben möchten! Mehr

Thunfisch - Salat italienische Art (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Thunfisch - Salat italienische Art, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Eier & Käse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø