Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Du bist wertvoll! Nicht, weil du weißt, was du weißt tust, was du tust kannst…

Heartbreaker ist eine junge aber anspruchsvolle Kollektion mit ausgefallenen Schmuckstücken.

stimmt.... DIR jedenfalls eine gute Woche mit viel Durchblick!

Warum zum Teufel ist mir das eigentlich noch nie aufgefallen, ich meine ich blicke wirklich nie durch das Leben durch und das mit dem Nebel ist mir auch nicht aufgefallen

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

7 Regeln für ein glückliches Leben - Win Bild

generell richtig...aber man kann auch schnell sehr egoistisch werden also: Nächstenliebe. Denn alles kommt zurück.

Fang heute damit an! <3  <3 Noch mehr weise Sprüche und Zitate findet ihr auch hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html

Lauter kleine Zaubermomente: Dinge, die uns einfach nur glücklich mach

Das Glück hat viele Gesichter. Es muss gar nicht von der Sorte Traumhochzeit oder Lottogewinn sein, um uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...

http://wp.me/p53eoI-Lw Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

Halte nicht das fest, was nicht bei dir sein will. Bettel nicht um falsche Zuneigung. Wer bleiben will bleibt. Wer gehen will geht. Du hast Stolz und bist wertvoll, hast ein Herz und Verstand. Du brauchst niemanden der dich das Gegenteil glauben lässt.

ich denke du bist großartig!!!!!

Opa meint: "Komm, nehme es doch endlich an, dass es erledigt ist und genieße meine Gesellschaft!" Er ist einfach nur "grossartig"! Ich liebe ihn forever......

Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.

Willkommen bei Onmeda – Ihrem Portal für Medizin und Gesundheit

Onmeda ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Gesundheit, Medizin und Wohlbefinden geht! Wir informieren Sie über Krankheiten, Therapien oder Diagnoseverfahren und


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen