Ich kann heute nicht aufstehen. Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen.

Ich kann heute nicht aufstehen. Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen. > So ist das jeden Morgen bei mir.

Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.

http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat...

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will das einfach nicht akzeptieren!

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will das einfach nicht akzeptieren! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

Dieser Moment | Das Kraftfuttermischwerk

Da ist leider irgend etwas schief gegangen ... Bitte nutzen Sie das Suchfeld, um die richtige Seite zu finden.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen