Backpapier bei Jersey unter das Füsschen legen, damit keine Wellen entstehen. Evtl. auch Oberdruck wegnehmen. Vor dem Waschen des Stoffes, diesen mit grossem Stick zusammennähen und später den Rand abschneiden.

Wie näht man ein T-Shirt? - Eine Anfänger Anleitung

Erstaunlich, aber wahr: Wir haben 10 brandneue Näh-Tipps gefunden, die wir nocht nicht kannten - die uns die Handarbeit aber enorm erleichtern! Diese neuen Näh-Tricks teilen wir natürlich mit dir - hier geht's zu allen Tipps!

Die coolsten Nähgeheimnisse | Hacks und Gadgets - SewSimple

Ran ans Bündchen Teil 3 oder eine schnelle feine Art den Halsausschnitt für ein T-Shirt zu versäubern

Ich habe letzte Woche mir ein schönes schnelles T-Shirt genäht. Da ich die Verarbeitung am Halsausschnitt mit dem Einfassband nicht ganz wie die feine Art versäubert habe, sondern auf eine etwas sc…

Pullover nähen lernen - eine super einfache Anfänger Anleitung

Juten Tach meine lieben Nähuschis, heute nähen wir einen Pullover. Mit Kapuze und Fake Kordeln. Warum Fake Kordeln? Es gibt – in der Tat – Kindergärten, die verbieten Loops und auch Kordeln an Kinderkleidung, wegen der Gefahr des erwürgen. Kann man verstehen, muss man aber nicht. Man kann sich auch darüber aufregen, oder man …

These days, there are many people that are not very knowledgeable when it comes to using a sewing machine.

Endlich habe ich beim letzten Nähen mitfotografiert und zeige Euch eine Fotoanleitung für eine Wachstuchtasche. Das habe ich schon hier versprochen:) Viel Spaß beim nachnähen. Ihr könnt genähte Täschchen gerne verlinken! Eve

Mit Stofresten nähen

Anklicken um Großansicht zu öffnen

Wie näht man ein T-Shirt? - Eine Anfänger Anleitung

Pinterest
Search