Food and drink

Collection by Elke

133 
Pins
Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem ... blumenkohl
0:59

Knuspriges Blumenkohl-Brötchen

Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert an meinem ... blumenkohl

Ich war von diesem Rezept nicht wirklich überzeugt, trotzdem habe ich es ausprobiert und war positiv überrascht. Die Pfannkuchen waren fein, klebten in der Pfanne nicht und ließen sich gut aufrollen. Ich habe die Mengen verdoppelt.

Quark-Pfannkuchen ohne Mehl | Top-Rezepte.de

·
10 reviews
·
35 minutes
·

Ich war von diesem Rezept nicht wirklich überzeugt, trotzdem habe ich es ausprobiert und war positiv überrascht. Die Pfannkuchen waren fein, klebten in der Pfanne nicht und ließen sich gut aufrollen. Ich habe die Mengen verdoppelt.

1:26

Pineapple Salmon Plank - Grilled

You won't believe how tender and flavorful salmon can get until you've grilled it on a pineapple.

1:55

Brokkoli-Parmesan-Cups

[Angebot von BuzzFeed] Das Ultimativ Tasty-Kochbuch ist jetzt im Handel. Hol es dir hier!

So geklingt dir Metaxasauce wie vom Griechen! Perfekt zu Gyros und Co.

Metaxasoße selber machen - so geht's | LECKER

Der griechische Weinbrand Metaxa verleiht der Metaxasoße ihr besonderes Aroma. Metaxasoße selber machen – so geht’s Schritt für Schritt!

Balsamico-Champignon-Spieße vom Grill - Kuechenchaotin

Gemüse grillen ist langweilig? Mit diesem Rezept für Balsamico-Champignon-Spieße ganz gewiss nicht! Die Pilze marinieren in Balsamico und Kräutern und bekommen dann das grilltypische Aroma. Perfekt als Beilage!

Gesunder Haferflocken-Kaiserschmarrn - mit Heidelbeeren - smarter - Kalorien: 400 kcal - Zeit: 25 Min. | eatsmarter.de #haferflocken #frühstück #kaiserschmarrn

Haferflocken-Kaiserschmarrn mit Heidelbeeren

·
23 reviews
·
40 minutes
·

Fernweh nach der Alpenküche? Dann backen Sie den Haferflocken-Kaiserschmarrn von EAT SMARTER und Sie fühlen sich wie im Ski-Urlaub

Dieser Skyr Kaiserschmarrn hat viel Eiweiß und wenig Kalorien. Dadurch eignet er sich perfekt zum Abnehmen und für den Muskelaufbau. Hier gibt's das komplette Rezept und viele Abnehmtricks! #abnehmen #ernährung #rezept

Skyr Kaiserschmarrn - Fluffig, gesund und kalorienarm

Dieser Skyr Kaiserschmarrn hat viel Eiweiß und wenig Kalorien. Dadurch eignet er sich perfekt zum Abnehmen und für den Muskelaufbau. Hier gibt's das Rezept!

Protein-Käsekuchen

Protein Käsekuchen - ready4yourtopfigure

Protein Käsekuchen, 8 Portionen 1 Kilo Magerquark 200 g Frischkäse, light 65 g Xucker 4 Eier, mittelgroß 2 EL Mehl Saft 1 Zitrone 1 Päckchen Vanillezucker 300 g Heidelbeeren Kokosöl für die Kuchenform Zubereitung – total easy und super schnell Alle Zutaten miteinander verrühren und die Masse in eine gefettete Springform füllen. Gleichmässig verteilen und …

Gesehen haben wir dieses Rezept bei CK; Fenchelsalat von Autor divyam. Wir sind in puncto Fenchel noch so was wie Neulinge. Der Fenchel bei uns aus dem Garten hatte doch eine sehr strenge Anis Note…

Fenchel-Salat

Gesehen haben wir dieses Rezept bei CK; Fenchelsalat von Autor divyam. Wir sind in puncto Fenchel noch so was wie Neulinge. Der Fenchel bei uns aus dem Garten hatte doch eine sehr strenge Anis Note…

Michis Blitz-Ofen-Lachs

Michis Blitz-Ofen-Lachs von Goldlilly | Chefkoch

Michis Blitz-Ofen-Lachs - superschnell und supereinfach - die Zutaten hat man eigentlich immer zuhause. Über 94 Bewertungen und für sehr gut befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Geschmorter Fenchel - Rezept bei So schmeckt's

Geschmorter Fenchel

Die Franzosen verstehen es einfach, das Beste aus jedem Gemüse zu holen. Beweis ist dieses feine Fenchelgemüse, das das Aroma von Sonne und Süden verströmt.

Gegrillter Rosenkohl mit Senfmarinade hmmm. Zutaten: 1 Pfund Rosenkohl, 2 Esslöffel Senf, 2 EL Olivenöl, Salz und Pfeffer nach Geschmack

Gegrillter Rosenkohl mit Senfmarinade hmmm. Zutaten: 1 Pfund Rosenkohl, 2 Esslöffel Senf, 2 EL Olivenöl, Salz und Pfeffer nach Geschmack

Hüttenkäse Sommersalat - Happy Carb Rezepte

Mein leckeres Rezept: Hüttenkäse Sommersalat. Ein perfektes Essen an einem heißen Sommerabend... Viele weitere Rezepte findest du auf happycarb.de