Elke Götz
Weitere Ideen von Elke
Weihnachten steht vor der Tür! In den Läden und Geschäften gibt es Weihnachts- und Dekoartikel in Hülle und Fülle. Schöner ist es jedoch,...

Weihnachten steht vor der Tür! In den Läden und Geschäften gibt es Weihnachts- und Dekoartikel in Hülle und Fülle. Schöner ist es jedoch,... Mehr

90 Likes, 3 Comments - Signe Hansen (@useless_dk) on Instagram: “This is a go-to outfit of mine! I basically just pulled out a shirt, a pair of jeans and the first…”

90 Likes, 3 Comments - Signe Hansen (@useless_dk) on Instagram: “This is a go-to outfit of mine! I basically just pulled out a shirt, a pair of jeans and the first…”

My fall capsule 2016. More

My fall capsule 2016. More

noch schnell zu den feiertagen :: die apfel – gewuerz – marmelade :: ingrediencien :: 500 g gelier zucker ( 2:1) | etwas zimt | 1 vanille schote | 1 stueck ingwer, gerieben |…

noch schnell zu den feiertagen :: die apfel – gewuerz – marmelade :: ingrediencien :: 500 g gelier zucker (

Apfel und Zimt? das Dreamteam schlechthin. Datteln, Chia-Samen, Pecannüsse sowie Mandelmilch- und mus? Deine Power-Booster für den Tag.

Apfel und Zimt? das Dreamteam schlechthin. Datteln, Chia-Samen, Pecannüsse sowie Mandelmilch- und mus? Deine Power-Booster für den Tag. Mehr

Overnight Oats – Das schnelle und gesunde Frühstück Overnight_Oats_ARTICLE Food- und Fitness-Blogger schwören auf die altbekannten Flocken. Die Rede ist von Oats bzw. Haferflocken. Eingeweicht und kombiniert mit frischen Früchten, Nüssen, Samen und Gewürzen erobern sie den Frühstückstisch zurück.

gibt keine Ausreden mehr für ein gesundes Frühstück, es gibt Overnight Oats. Heute abend zubereiten und morgen früh genießen. (Fitness Recipes)

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr