Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen. Wir hören zu um zu antworten. #Gedankentwist # deutsch #zitate

Es liegt ein riesen Unterschied zwischen dem was man sagt und dem was man wirklich meint. Wahre Intelligenz ist nicht, zu wissen was der andere gesagt hat, sondern zu wissen was er damit gemeint hat.

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer.

Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer. ja das ist wahr...aus solchen tagen sollte man lernen .

Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.

Die WAHRHEIT: Hab keine Ahnung, deswegen interessiert es mich nicht... ;)

Picdump

Geschenk ist Geschenk ! Die Vorstellung, dass einem das Leben geschenkt worden ist... einfach unmöglich.

Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche, Zitate und Fakten als Bilder!: Lass uns Halt die Fresse spielen, du fängst an.

....und wie lange soll ich dir jetzt deine Fresse halten?....geh komm, das nervt, halt sie dir doch selbst!

Vergiss was dich in deiner Vergangenheit verletzt hat...... - http://1pic4u.com/2015/09/03/vergiss-was-dich-in-deiner-vergangenheit-verletzt-hat/

Vergiss was dich in deiner Vergangenheit verletzt hat, aber vergiss niemals, was du daraus gelernt hast.

"Man sag ja, dass inidanische und ponische Frauen die Schönsten der Welt sind." "Und Du bist?" "Pocahontas Kowalski!"

"Man sag ja, dass inidanische und ponische Frauen die Schönsten der Welt sind." "Und Du bist?" "Pocahontas Kowalski!" Mehr

Pinterest
Suchen